Samstag, 13. November 2010

Umstyling Salla.x3

Hi! Salla.x3 dein Umstyling ist fertig!




Zu dem Make-up:
Bei Nachher1 habe ich die Wimpern getuscht,weißen Lidschatten, etwas Rouge und Luxe Lipgloss aufgetragen.
Bei Nachher2 habe ich die Wimpern getuscht und etwas schwarzen Lidschatten aufgetragen.

3 Kommentare:

emely.. hat gesagt…

Heey , ich wollte fragen ob ich auch mal ein umsyling machen darf, dass wäre echt super ! (: weil ich mach das schon immer, und dann könnte ich dir ja mal eins zur *probe* schicken ! :) wäre super ! *-:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Das wäre gut , weil ich manchmal keine Zeit für die Umstylings habe. Im Moment sind ja keine mehr ausstehend wenn wieder jemand ein Umstyling haben möchte sag ich dir Bescheid und du kannst es machen. ;)
Wie wärs denn wenn du mal von mir eins machen würdest? :D

Emely.. hat gesagt…

gerne :) wie soll ich dir denn dann die Bilder schicken ? :) *: