Montag, 22. November 2010

Auswertung Wb Runde 7

Hi!
Es ist nun so weit, die Auswertung der 7.-und letzten Runde ist nun da.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Jasmin0601 und Sinaaaa !
Ihr habt es unter die Top 2 geschafft.
Aber leider kann nur eine gewinnen und es ist *trommelwirbel*



Sinaaaa
Herzlichen Glükwunsch du bist 1. Platzierte und hast diese Preise gewonnen:
Geschenke im Wert von 25Sd
+ Ein Monat lang Covergirl Voting
+ Ein Interview mit dir im Blog
+ ein geheimnissvolles Geschenk
+ Covergirl von Koniginas Magazin! ;)

Jasmin0601
ebenfalls Herzlichen Glückwunsch du bist 2. Platzierte und gewinnst diese Preise:
Geschenke im Wert von 20Sd
+ Ein Monat lang Covergirl Voting
+ Ein Interview mit dir im Blog.

Das Interview werden Konigina und ich euch per Nachricht schicken , ihr schreibt eure Antworten hin und es wird anschließend im Blog veröffentlicht :)

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht mitzumachen und den Wb zu verfolgen ^_^

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Glückwunsch an Sinaaaa! *.* Naja leider nich gewonnen :( aber immerhin 2te, juhuu :D

Janine hat gesagt…

Und wie schaut es mit einem Trostgeschenk aus, an alle die mitgemacht haben? (: Ihr habt es uns ja versprochen oder nicht?

Anonym hat gesagt…

oha cool vielen dank ich freu mich voll :)
lg sinaaaa