Freitag, 26. November 2010

Interview mit Sinaaaa

Hi!
Da Sinaaaa den Wb gewonnen hat, ist einer der Preise ein Interview das im Blog veröffentlicht wird.

1. Erzähl uns doch mal einwenig über dich, damit sich die Leser ein kleines Bild von dir machen können ^__^
Hm also ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt. Ich geh auf eine Realschule und bin in der 9 Klasse. Meine Hobbys sind reiten, tanzen, Kino und was mit Freunden machen. Ich habe ein Hund sie heisst Sarah und ist 2 Jahre alt. Wir haben sie vor ca. 1 Monat aus einem Tierheim geholt. :) Ehm.. ja das wars ;D

2. Was gefällt dir an Stardoll?
Also ich finde es echt toll dass man bei Stardoll so viele Kleider kaufen kann und seinen eigenen Stil entwickeln kann ;)

3. Wie hast du Stardoll endeckt?
Weiß ich nicht mehr ;D

4. Beschreib uns doch mal deinen Style in Stardoll.
hm. also ich denk er ist ziemlich lässig aber auch mal elegant.

5. Hast du auch ein paar Stylingtipps für uns?
Zieht euch Farbenfroh und Frisch an ;D

6.Hast du ein spezielles Talent in Stardoll?
Also Schminken gehört nicht dazu :D aber ich denke das kombinieren von verschiedenen Kleidungsstücken liegt mir ganz gut

7.und zum Abschluss noch eine letzte Frage, Findest du dass Stardoll 80.Mio Mitglieder verdient hat?
Naja eigentlich bin ich mir da nicht so sicher weil Stardoll schon Geldmacherei ist und es viel zu teuer ist Ss zu sein.

Ich bedanke mich nochmal für dass Interview, und wer auch mal Interviewt werden möchte kann sich bei mir melden ! ^__^

Keine Kommentare: