Freitag, 12. November 2010

Schell-Infos

Huhu ;*
Weil ich nicht so oft und so viele Posts machen will mach ich das jetzt 'manchmal' so das
ich alles in einem Post zusammen fasse.

_____

Kleiner Scenery Wettbewerb:
-Ihr könnt mich in Stardoll gerne anschreiben
Mein Name kennt ja hoffentlich jeder: konigina

_____

Neuer Shop
-Es gibt einen Neuen Shop
Jap es gibt einen neuen Shop in Stardoll
er heißt Palazzo |Store|, naja wenn's
jemandem gefällt aber es ist schwer überteuert.
Mein geschmack ist es nicht !
_____

Tingeling-AusverkaufDer Tingeling Helloween Shop
hat nur noch heute Ausverkauf ab morgen ist er
dann weg ! Also wär sich noch was tolles kaufen will
wie z.B. Tolle High Heels für 2 SD oder eine Tolle Lack-Leggins
für 6 SD sollte sich beeilen !
_____

Das wars erst mal ;)
xoxo Eure Alina ♥

Keine Kommentare: