Montag, 15. November 2010

Schnell-Infomationen :)

Huhu ;*
Also hier wieder meine tollen Schnell-Infomationen....

1. Das Pallazo Schild für 'ehemalige' 123 SD kostet nur noch 10 Stardollars, schön das Stardoll
eingesehen hat das es absoluter Schwachsinn ist so ein Gott-verdamtes & nicht gerade schönes
Bild für 123 SD zu verkaufen (OMG -.-'')
___
2. Aii...der Background/Interior von Pallazo kostet nur 4 SD ^^ Ich weiß nicht wie lange schon od. wie
lange noch aber alle die auf 'Royal* stehen, ''Super Schnääppchen des Tages'' (Neue Rubrik...by Alina) der erste Interior für 4 SD, hässlich ist er auch nicht x)) ♥
___
3. Neue LE-Collection
Ich weiß man hört Limetid Editon & alle Leute kaufen es aber echt mal es ist scheizze teuer,
und dazu noch übel teuer -.-'' Aus der neuen Collection gefallen mir auch ein paar Sachen..auch wenn rot nichbt meine Farbe ist ! Es sieht übrigens aus wie die aller erste DKNY Collection ! Mit dem Küsscehn und so..!   Aber wär es mag...♥
___

xoxo Alina ;*

Keine Kommentare: