Donnerstag, 27. Januar 2011

Gratis :)

 

Heeyy :)
Alsoo für ein gratis Kleid und einen gratis Frosch (den ihr eig schon haben müsstet) klickt >>hier<< drauf.
Dort sind auch noch andere Sachen von Rapunzel dabei, jedoch nicht gratis.
Und dann gibts auch noch ein Surfbrett gratis:

Geht auf
und gebt dort stardoll.com ein. Einloggen und dann tauscht den URL mit dem hier:

 
---keine Bilder---
 

Sonntag, 23. Januar 2011

Hot Buys Tasche

 

Hallo nochmaal :D
Die Hot Buys Tasche ist draußen!
Sie kostet 9 SD und ist...für Ss!


 

Bild: MyStardollMedoll

Gratis Umhängemantel

 

Heii :*
Es gibt einen gratis Umhängemantel (?) !!
Geht dazu auf goproxing.com und gebt dort 
http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=221
ein. Einloggen, kurz warten, ausloggen.!


Kurzinfos

---habe keinen Banner---------

UPTADTE!!!!
Hi Leute,

Ich bin Globala1 vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern^^... Ich war/bin immer noch Autorin diesem Blog. Nachdem ich soooo lange nichts geposted hab wollte ich mich noch einmal melden. Es tut mir WAHNSINNIGG LEID das ich nicht geposted habe!!! -ich hatte soviel um die Ohren (Schule und so;) dass ich ganz auf diesen Blog vergessen habe!! Wie gesagt tut es mir irre leid und ich würde verstehen wenn mich Beyonce oder wem gehört jetzt eigntl der blog?^; raushauen würde. :S
Ich suche auch jetzt ein paar Autoren für meinen Blog
WeAreStardolls.blogspot.com!! Bitte meldet euch entweder in meinem GB oder hier mit einem Commi... Und der Admin soll mir bitte Bescheid sagen ob ich noch posten soll oder nicht...

Alles, Alles Liebe und nocheinmal sorry fürs 'nichtposten^^'
Bussl GLOBALA1

Samstag, 22. Januar 2011

Die ersten 3 Umstylings

 

Hallou :**
Ich habe ja nichts besseres zu tun, also habe ich mal die ersten 3 Umstylings von K-Grils65dreams, pink-lucy und samsun-girl gemacht! Ich hoffe es gefällt euch :**



Warnung

Nochmal an die , die Umstylings fertig machen sollten .
Ihr seid Unnützig und faul . Nur zwei haben bis jetzt die Umstylings abgegeben .
Somit breche ich die Umstylingssache ab :) .
Jasmin : Könntest du die Umstylings erledigen ?! :)
Wäre echt lieb <33 Byby ^^

Sorry

Es tut mir soooo Leid das ich eine sehr lange Zeit nicht gepostet habe *-* .
Ich hatte Stress mit Schule , Freunde und war fast immer unterwegs :)

Einen Dank an Jasmin0601 dass sie den Blog immer so gut unterstützt ;** .
*küsschen an dich :) * Ich werd jetzt auch weiterhin posten ^__^ !

Bye ;**

Sorry

*spam*

Freitag, 21. Januar 2011

Top & Flop!

 


Heyheyy ;D

Ich dachte, jetzt wo Melina weg ist, und es Ende der Woche ist, mach ich mal ein Top & Flop!


TOP sind die Updates für den Schönheitssalon; Stardoll macht auch mal etwas vernünftiges ;)


FLOP ist (hat zwar nichts mit Sd zu tun, aber iwie schon...) dass hier niemand mehr etwas postet!
Was ist denn los mit euch?! ;(

Gratis, Gratis, Gratis (:

 

Hei :)
Für ein gratis-Cameleon geht auf goproxing.com und gebt dort  http://www.stardoll.com/en/cinema/?id=221 ein. Einloggen, kurz warten, ausloggen :)
 

Für eine gratis Tasche geht auf 
proxysmart.info/
(langsamer Proxy) 
 und gebt dort stardoll.com ein.  Einloggen und dann tauscht den Link mit dem hier:
ausloggen, feeertig ;) 

 

Für eine Maus, die ihr wahrscheinlich alle schon habt (:D):
Geht hier drauf (ihr müsst eingeloggt sein):
und dann tauscht das "view" mit "finish"...

 


Jasmin0601


Mittwoch, 19. Januar 2011

Umstyling wmlady4

 

Heyoo ;D
Das Umstyling von wmlady4 ist fertig!
Gefällt's dir??
:**

90 Millionen Mitglieder

 

Heyhey ;)
Jeder von euch hat eine Mail bekommen, in der steht, dass ihr die Hälfte eures Geldes wieder bekommt,  wenn ihr diese Woche 90 Stardollars ausgebt. SUPER. Dass können dann wohl blos die Ss...
Und die Artikel (Klamotten), die es immer gibt, sind viele für Ss und alle teuer -.- 
Stardoll ist TOTAL geizig!



Gratis Avril Lavine Kleid :)

 

Heyy ;)
Geht auf ukryj.info/ und gebt dort http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=892 ein. Loggt euch ein und tauscht das "view" mit 
"finish"... Fertig!



Sonntag, 16. Januar 2011

Gratis Rock

 

Hallo :)
Zuerst habe ich mal eine Frage: 
Wieso postet keiner mehr was?!
________________________________________________________________
Naja, also es gibt einen gratis Rock:
Geht auf ukryj.info/ und gebt dort stardoll.com ein. Loggt euch ein und tauscht den URL durch den hier aus:
 
 
 
>>>kein Bild<<<
 
 

Mittwoch, 12. Januar 2011

Hund Umsonst

 

Für den gratis Hund kauft ihn einfach: 
http://www.stardoll.com/en/starplaza.php?startItemIds=30187

Gratis Kleid

 

Heii :)
Für das Kleid müsst ihr auf webproxy.ru gehn und dort stardoll.com eingeben. Einloggen und tauscht den URL durch den hier: 

Dienstag, 11. Januar 2011

Suitemakeover: Cici-Chan

 

Hey ;D
Das Suitemakeover von Cici-Chan ist jetzt fertig :*

Aufgeben ...

Soll ich mit Stardoll aufhörn ? :(
Es bringt einfach kein Sinn so Stardoll süchtig zu sein !
Es gibt wichtigere Dinge als Stardoll ! Schule , Arbeit ...
Also , mir ist das vollkommen scheisse , Stardoll zu spielen !
Soll ich aufhören ? Wer wird den Blog führen ? Und diesen Blog : stardollcrazytipps.blogspot ??
Meine Doll soll aber weiterhin heil bleiben , bitte nicht fragen !
Kommis bitte..

Sonntag, 9. Januar 2011

Umstylings: _Christina_95 , xoxo_BeautyGirl , BonJogirly99

 

Heyy ;)

Ich habe jetzt die Umstylings von _Christina_95 , xoxo_BeautyGirl und  BonJogirly99 fertig.
Ich hoffe es gefällt euch ;*
(Das Suite-Umstyling von Cici-Chan kommt später oder morgen)


Freitag, 7. Januar 2011

Blogpause


hey , da ich jetzt kaum noch zeit für das internet und den blog finde werde ich für eine weile in den ''ruhestand'' gehen . das mit den auslosungen wird nach den ferien geklärt aber wird aufjedenfall durchgezogen :)

Umstylings

Also , ich dachte mir ,
das : Jasmin0601
         sasa131
       nicol-600
       Princess0Oo1
       Vanny ?! [musst mir noch dein StardollNamen geben !]
      
Danke an die , Leute die , die Umstylings machen ! 
Die , die keine Autoren sind müssen es auf Tinypic hochladen und mir dann den Link zu den Bildern geben !
Hier eure Aufgaben , jeder macht 3 Umstylings [3 Umstling und ein -SuiteUmstyling]


Jasmin0601


Jasmin0601 [Autorin im Blog , kanns sofort posten]  
Du machst das Umstylings von :  _Christina_95 , xoxo_BeautyGirl , BonJogirly99
Und diese Suite Make overs von : Ciri-Chan


Sasa131 

Du musst die Umstylings auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over !

Du erledigst Umstylings von : K-Girls65dreams , pink-lucy , samsun-girl
Und das Suite Make Over von : MissCool_002

nicol-600

Du musst die Umstylings auch auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over ^^
Du erledigst Umstylings von : LauraKakao , HiiLALGiiRL , Saphir_Girli
Und das Suite Make Over von :Lisa8453

Princess0Oo1

Du musst die Umstylings auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over ! 


LadySweetMona

Du erledigst Umstylings von :  


LadySweetMona , lalys-girl2011 , MissRH25
Und das Suite Make Over von : 
cutebearQueen


Vanny ?! [dein stardollname?Melde dich bei mir]


Du musst die Umstylings auch auf TinyPic hochladen !
2 Umstylings &' 1 Suite Make Over ^^
Du erledigst Umstylings von : 


Princess0Oo1 , StarBlerina
Und die 2 Suite Make Overs von : K-Girls65dreams , HiiLALGiiRL







Danke an alle , die mitmachen .
Bitte meldet euch einmal in meinem Gästebuch ,
und vergisst nicht , dass die Leute , die , die Bilder
auf Tinypic hochladen , mir den Link in meinem GB
zuschicken sollten !

Thanks im Voraus ♥ ! 

P.S : ICH SUCHE NOCH EINEN DER DREI SUITEUMSTYLINGS ERLEDIGT !

DANKE UND BIS BALD !

Sunnybunny

-----------------------Habe keinen-------------------

Haii Leute

Ich wollte mal fragen wir ihr 


Antwort bitte per Kommi

Lg ZuckerMausii

Donnerstag, 6. Januar 2011

Hilfe

Suche einen oder auch zwei Autoren , die , die Umstylings erldedigen ! :(
Ich hab leider keine Zeit , Schule fängt schon bald an !

Outfit

-------------Habe keinen-------------------

Haii Leute

Ja nach langer Zeit Poste ich mal wieder ^-^

Also hier ein Outfit leider nur für SS tut mir Lein 




Lg ZuckerMausii

Gratis Schal (Nur für Ss)

 

Heyy!
Für den gratis Schal (Nur Ss!!) geht >>hier<< dauf und loggt euch ein. Tauscht das "view" mit "finish" und dann könnt ihr euch wieder ausloggen ;)

--kein Bild da ich non.Ss bin--

Sale bei Mortal Kiss

 

Halllo ;P

Bei Mortal Kiss ist Ausverkauf, alles richtig billig, leider nur für SS, wie immer.
Holt euch die Sachen, es lohnt sich!

Jasmin ;)

...Noch mehr gratis :D

 

Hallo nochmal ;)
Also ich hab wieder was gratis, zuerst eine Statue:
einfach in die Mitte auf's Geschenk klicken (ihr müsst eingeloggt sein) 
und für ein gratis Kleid geht auf  ukryj.info/und gebt dort stardoll.com ein. Einloggen und dann tauscht den URL durch den hier aus:
ausloggen und fertig ;) 

Gratis Moxie Poster

 

Hallo ;)
Für das gratis Moxie-Poster müsst ihr euch einfach dort einloggen:
wieder ausloggen und ihr habt es in eurer Suite :D

 

LG Jasmin ;*

Mittwoch, 5. Januar 2011

Sale

---------------------habe keinen--------------------

SALE !!!!!!!!!!


Im Suite Shop kauft euch schnell Sachen xD

Lg ZuckerMausii

Banner

--------------------Habe keinen-------------------

Haii Leute 

Also das ist eine Frage an dich be_you_ce2010 

Machst du uns Banner ???????????

Oder sollen wir unser Banner selber machen ?

Lg ZuckerMausii

Top & Flop



ALso ich habe mir gedacht , dass ich jetzt immer über Top & Flop des Tages posten werde .
Na , dann , diesmal poste ich über SUNNY BUNNY .


In des Tages : Sunny Bunny Wimpern , bringen die Augen zum glänzen , perfekt zu jeder Schminke :

Out des Tages :
Sehr , sehr aber sehr kindische Ohrringe von SUNNY BUNNY !!
Ich find sie hässlisch , ihr nicht ? 
Hier ein Bild :

Dienstag, 4. Januar 2011

OTTO Kollektion


Hallo,
Jaa die neue OTTO Kollektion ist da. Sie ist nicht teuer und es gibt gute Sachen für NON-SS !.

Bilder von FTS famous-stardoll-tipps.blogspot.com/

Umstyling : princessen-eda

Hey,
hier ist dein Umstyling (;

Montag, 3. Januar 2011



DKNY Leather Gloves ?!

Hey ,
heute hab ich im Starolaza gemerkt ,
dass DKNY Gloves im Starplaza ist.
Ist es ein Fehler von Stardoll , oder was soll das ?!
Wird es eine neue Kollektion von DKNY geben ?!
Es gibt auch eine Hot Buys Jacke von RIO.
Es heisst : Hot Buys Leopard Print Coat !
Das war's , BYE (;


Sonntag, 2. Januar 2011

Umstyling : cutebearQueen

Hier dein Umstyling :]

Umstyling : -CaM_BaMeLcHeN-

Hier ist dein Umstyling -CaM_BaMeLcHeN- .



Hi , Leute !



Hey ,
ich bin Be_yon_ce2010.
Ich führe den Blog hier weiter ,denn Melina verlässt Stardoll !
Ich finde es sehr traurig aber najaa...

Ich werde hier posten ;)
über alles drum und dran ...
Mein andere Blog heisst : stardollcrazytipps.blogspot.com
wenn ihr reinschauen wollt , dann macht es ;) !


Und jaa .. wenn ihr AUtor werden wollt , macht ein Kommi mit eurem Stardollnamen
und eurer Email Adresse ♥


Danke , Melina !