Freitag, 26. November 2010

Interview mit Jasmin0601

Huhu :)
Also die zweit Platzierte in dem Fall Jasmin bekommt ein Interwie ! :)

1. Bist du mit dem zweiten Platz zufrieden ?
Jasmin: Ja na klar bin ich zufrieden, immerhin waren es sehr viele Kandidaten! Natürlich wär ich gern erster geworden, aber naja, der bessere gewinnt ;)
2. Jeder auf Stardoll hat seinen Bereich, manche machen schöne Scenerys, manche Desginen .... ! Was ist dein Bereich ?
Jasmin: Ich bewerte gerne andere Profile oder ich bin auch sehr gerne im Starplaza.

3. Hast du einen Schmink/Styling- Tipp für die Leser ?
 Jasmin: Hmm, also jeder hat einen eigenen Stil, doch mein Tipp ist: Accessories! Ketten, Gürtel, Hüte, etc.

4. Hast du einen Lieblings-Shop ? wenn ja welcher und wrum ist es dein Lieblings-Shop ?
Jasmin: Ich mag Den Shop "Kohl's" seeehr gerne, da es dort alles für Non-Ss ist! Aber "Otto" mag ich auch.

5. Eine Wunderschöne Suite solle..........haben !?
Jasmin: ...etwas gemütliches haben !
6. Kannst du uns etwas über deinen Style sagen ?
Jasmin: Also mein Style ist lässig und elegant. Ich mag Schmuck jeglicher Art und kombiniere gerne!


Ich kann sagen dass das Interview spaß gemacht hat :)
Und sie eine tolle zweit Platzierte ist !

xoxo Alina ♥

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cooL!