Montag, 22. November 2010

Kurz-Infos


Huhu ;)

Mortal Kiss
Es ist ein bisschen verwirrend im zwiten Floor, das erste Outfitt
da steht auf der Preis-Liste das Kleid kostet 10 SD für Non-SS !
Wenn man es aber in die Gaderobe macht kostet es 14 SD & ist für SS ! -.-''
_____

Black-Friday
Es geht nicht so richtig bei mir, ich bin schon über der 10-Gränze und
habe kein einziges Gift bekommen -.-'
_____

Wettbewerb
Ich & Melina haben einen Gewinner festgellegt, er wird bald gepostet !
Gewinne:
-Gifts im wert von 25 SD
-Einen Geheimen Gewinn {Tipp: Von mir aufgezogen}
-Ein Interwie
*-Aufs Cover meines Magazines !
* Ich weiß das ist wass neues, ich muss auch noch mit Melina drüber reden aber ich werde
wahrschienlich ein Magazin getallten und es dann hier posten ! Thema des Magzines
wird sein My Philosophie, das bedeutet so viel wie meine Desgins,Kreativität etc.

Das wars erstmal...:)
xoxo Alina :))

Keine Kommentare: