Samstag, 27. November 2010

''Magazin''



Huhu :) ♥

Also ich hoffe das Magazin hat euch gefallen :D
Ich hab mir überlegt es so zu machen das einpaar die intresse daran
haben sich in meinem Gästebuch eintragen ! Oder hier ein Kommentar
machen und ihren Stardoll Namen dazuschreiben !
Ich gebe euch dann so ein paar Aufgaben z.B ein Outfitt im Album
abspeichern etc. & die drei besten Outfitts kommen dann in die nächste Ausgabe,
die wahrscheinlich gegen Ende Dezemeber oder 2011 kommen wird !
Dazu bekommen die drei die ins Magazin kommen ein kleines Geschenk'Cheen :)

Asuerderm müsst ihr abstimmen !
Welche drei Hauptfarben das Magazin haben soll !
-Blau-hellblau-Schwarz
-Lila-Dunkelgrau-Schwarz
-Türkis-Hellgrau-schwarz

(Schwarz ist immerdabei weil die Schriftfarbe immer
schwarz sein wird !)

& dann wär einen Text hat soll ihn mir
schicken wie Salla.x3 'Auserverkauf' !!
Also einfach wenn ihr ne gute idee habt,scheirbt mir ne Nachicht
in Stardoll oder schickt mir ne Mail:  Alina.Kro.90@web.de

xoxo Alina ♥

3 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

ich würde das magazin Blau-hellblau-Schwarz machen..

Sina hat gesagt…

OKaii du komst mit globala1 auf die Liste :)) ♥

xx Alina

Jasmin hat gesagt…

lila-dunkelgrau-schwarz :D