Dienstag, 16. November 2010

Schnell-Infomationen

Huhu ;*

1. Blogvorstellung
http://sallaloveshighfashion.blogspot.com/  
Toller und super neuer Blog, Von Salla.x3 ♥
werdet Leser sie sucht übrigens Autoren.
Das Desgin stammt von mir :D

2. Also wem das Degon von Salla gefällt,
kann sich bei mir melden ich degine euch gerne euren,
Blog wenn ihr das mögt :) ♥

3. Neuer Scenery-Background, ich habe versucht drauf zu drücken aber
laden leider nur ewig lang...Vllt. muss Stardoll noch einpaar Sachen einfügen !?
Es ist so ein Schloss-Erinnert mich an das Stutenseeer-Schloss wenn das jemand
kennt, ich selber hab auch nur davon gehört :))

4.Meine Meinung: Fakes sind defienitv seit Geburt Christus Out -.-''
Ich kanns auch echt nicht mehr sehen diese Fake Augenbraun, oder die Bunten Tattos von SB,
Wem es gefällt, bitte es ist ja auch nur meine Meinung !

5.Ich schreibe das wahrscheinlich zum ziiechsten mal, aber der Gewinner des Wettbewerbes,
bekommt ein Secret-Gift Tipp: Von mir aufgezogen....(Nein kein Baby ;D)
Und der Gewinner wird auch bald bekannt gegeben wenn eine der Kanidaten die aufgabe endlich
machen würde -.-'' ! :D

______

Wow das war viel :D
Also ♥
xoxo Alina ♥ / konigina ☻

Keine Kommentare: