Montag, 2. Januar 2012

Wer Bin Ich?

Heeii ihr Lieben, heute geht es weiter mit "Wer Bin Ich?". Diesmal aber nicht als Doll, trotzdem erkennbar.

5 Kommentare:

silini123Perle :** hat gesagt…

Michael Jackson .,:D

Shrekine hat gesagt…

Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Wegen seiner Erfolge wird er als King of Pop bezeichnet. Jackson gilt mit weltweit mehr als 750 Millionen verkauften Tonträgern laut Guinness-Buch der Rekorde als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten.Posthum verkauften sich bereits weitere 33 Millionen seiner Alben. Weiterhin war er für seine karitativen Aktivitäten bekannt. So ist er im Guinness-Buch als der Popstar, der an die meisten Organisationen gespendet hatte, aufgeführt.

Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987), Dangerous (1991), HIStory (1995) und Invincible (2001). Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 25 der Liste der besten Sänger aller Zeiten.Bei einer Umfrage des britischen Musikmagazins New Musical Express wurde er bei insgesamt 10 Millionen ausgewerteten Stimmen zum bedeutendsten Sänger aller Zeiten gewählt.

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Micheal Jackson hihi :P !

Anonym hat gesagt…

Hahahaha oh mann ;D

Anonym hat gesagt…

Micheal Jackson