Dienstag, 17. Januar 2012

Paar der Woche





Hach, ich weiß, ich halte mich nicht wirklich an das, was ich so themenmäßig in meiner Vorstellung da unten geschrieben habe, aber das musste ich euch einfach zeigen ^-^



Vermutlich hab ich da auch gleich noch ne neue Rubrik gegründet, ich hoffe das nimmt mir keiner übel :O

Aber nun zu dem, was ich euch zeigen wollte: mein Paar der Woche.
Die Namen gebe ich nicht an, weil die auch gar nicht weiter wichtig sind. Ich war jedenfalls von beiden Dolls total beeindruckt.
Die eine hat sich ihre wunderschönen Puppenaugen mühevoll zurechtgebastelt und die Andere hatte wohl einfach Langeweile, anders kann ich mir ihren doch sehr eigenen Kopfschmuck nicht erklären :)
Aber...ich find ihn gut. Nicht schön, aber er zeigt wohl doch sehr deutlich, dass man sich auch ohne den Stardolljewellery Shop abgefahrene Masken basteln kann ;) Das Ding auf ihrem Kopf besteht nämlich aus den vielen kleinen Sternchen, die man ...oh :O für 2 Stardollar seh ich grad kaufen kann. :/
Gut...da hätten wir dann wieder eins dieser ...Superstarprivilegien ;)

hier noch mal eine Nahaufnahme für euch ;)








Was haltet ihr davon?













Ps: vielen Dank für eure Antworten, ich hab mich sehr gefreut ;)
Vor allem über diejenigen, die auch zu den Spontankäufern gehören :D

xoxo, die Fee

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eyy duu schiß hure ersetz net fery5 du scheißerin fettsack & arschloch

Anonym hat gesagt…

hey was ist das für ein Kopfschmuck.?? ich finde die Puppenaugen total hübsch!! Bitte wie heißt der doll mit den Puppenaugen und der Kopfschmuck doll??