Sonntag, 22. Januar 2012

Fund des Tages


Mein Fund des Tages ist das 'Lace Beard Shirt' von bonjour bizou für 77 Starcoins.
Das die Spitze am T-Shirt wirklich wie ein Bart aussieht, ist mir gerade erst beim Lesen des Namens aufgefallen ^-^ ...aber wenn man da jetzt mal nicht so drüber nachdenkt, finde ich das T-Shirt sehr hübsch.

Am besten finde ich ich es in Kombination mit der weitgeschnittenen 'Flared Summer Jeans' von Folk für 7 Stardollar oder mit der von Elie Saab inspiriterten Seidenshorts, die es für ebenfalls 7 Stardollar bei Windows of the World gibt. :)

Ich hab von den Kombis gleich mal Bilder gemacht, dann müsst ihr nicht erst suchen.



...ihr seht, Schuhe hab ich nur für das Outfit mit der kurzen Hose gefunden, aber bei der langen Hose sieht man eh nur einen kleinen Teil der Schuhe.

Was haltet ihr von den Kombinationen?
...und was denkt ihr allgemein über die neue bonjour bizou Kollektion?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naja nicht mein Geschmack :(