Montag, 16. Januar 2012

Fund(e) des Tages


Ihr seht schon am Bild, dass es sich bei meinen Funden
des Tages nicht unbedingt um die brandneusten Sachen handelt und hoffe, dass ihr trotzdem bis zuende lest :)
Als riesiger Fan des Starbazars, stöbere ich den natürlich regelmäßig durch, und stoße hin und wieder auf schöne Funde :)
Heute war so ein Tag: ich hab mir ein Feenkleid gesehen und das für nur 5 Stardollar ...da konnte ich einfach nicht anders ^-^ Die Flügel hab ich dann für sage und schreibe 14 Stardollar im Otherworld Shop erstanden. Normalerweise hätte ich erst mal ein wenig mit mir gerungen...denn ich geh schon ziemlich sparsam mit meinen hart von der Mutti erkämpften Superstarstardollars...-dollarn? :D
Aber...ich war so in Schnäppchenjägerlaune, da hab ich sie einfach gekauft.... und sie sind sooooooo schön *-*
Nur mit der Auswahl der Schuhe hab ich mich ein wenig schwergetan... hat jemand ne Idee für schöne, passende Schuhe, die nach Möglichkeit nicht zuuu viel kosten? Schließlich muss ich nach meinem kleinen Shoppingrausch ein wenig sparen ;)

Aber mal noch was ganz anderes...wie kauft ihr eigentlich ein? Stellt ihr euch immer erst Outfits zusammen und spart sie euch dann in den Kleiderschrank oder seid ihr eher die Impulsivkäufer, die etwas Schönes sehen, kurz überlegen ob der Preis okay ist und dann den Kaufenknopf drücken? Ich bin eindeutig letzteres und hab deshalb oft schon ziemlichen Mist gekauft.
..na gut, Mist nicht, aber so unkombinierbare Dinge, die zwar suuuper schön aussehen, aber wie schon gesagt einfach unkombinierbar sind.
Erzählt mal, damit ich mich nicht wie ein totaler Alleinunterhalter fühle :O


...liest überhaupt jemand was ich schreibe ? :O

xoxo, die Fee

5 Kommentare:

Anna*-* hat gesagt…

;D also ich bin auch eher ein impulisvekäufer und das ist echt schrecklich >.< hab letztens ein inspired dress gekauft, eben nur weils ein inspired dress ist und ich es in dem moment günstig und ganz nett fand.. jetzt bereue ich es irgendwie total ;D

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Also, ich kann mir ja nicht ausm Starbazaar holen, für stardollar :/

S hat gesagt…

Ich bin auch Impulsivkäuferin, plane aber vor allem bei Hot Buys wenn die Bilder veröffentlicht werden, worauf ich sparen werde (also was ich kaufen will).. so habe ich wenigstens da keine unnötigen Dinge mehr im Schrank :)

Laura♥ hat gesagt…

Ich bin auch Impulsivkäuferin..habe aber eig. genug starcoins xD deshalb denke ich mir immer "Das passt schon" und drücke schnell.kurz und schmerzlos den Kaufen-Knopf,,manchmal kaufe ich echt ziemlichen müll.. :D

Anonym hat gesagt…

Ich stecke in letzter Zeit total viele Sachen in die Wunschliste :0 Sogar komplette Outfits...aber nur weil ich in letzter Zeit wenig Starcoins :(