Samstag, 14. Januar 2012

neue Autorin


hey Leute :)

bevor ich anfange über irgendwas zu schreiben, stelle ich mich erst mal vor.
Mein Name ist Nina und ich bin momentan 17 Jahre alt (aber das auch nicht mal mehr eine Woche lang). Auf Stardoll.com findet ihr mich unter very_fairy.

Aus Zufall bin ich auf der Seite hier gelandet und habe dann auch mal in den anderen Blogs rumgestöbert und mir dabei gedacht....eigentlich könntest du dich auch mal als Autorin bewerben. Gedacht, gemacht; es hat geklappt und tadaaa, hier bin ich :)
(keine Angst, normalerweise habe ich freundlichere Blicke aufgelegt...aber der hat am besten zum Outfit gepasst :D)


Posten werde ich zukünftig über den Fund und den Look des Tages und wer gern möchte, dem mach ich auch ein Umstyling. Das allerdings nur für Make-up und Outfit...Suiten einrichten ist nicht so ganz mein Fall (es hat schon Ewigkeiten gedauert, bis ich mit meiner Suite zufrieden war ;D )
Ansonsten...auf Stardoll bin ich eigentlich für jeden Ansprechbar :)

Ach ja. Das hier mache ich zum allerersten Mal, deshalb bitte ich um Nachsicht :)

♥, very_fairy

2 Kommentare:

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Wow! Super Vorstellung :******

Nisha ♥ hat gesagt…

Cool :)