Samstag, 21. Januar 2012

RL ; Nagellack (:


Hallo . (:

Das ist jetzt, glaub ich, mein 1.Beitrag zu Real Life.
Ich möchte hier mal mein Nagellack vorstellen.

(Erstmal sorry für meine doofe PC-Kamera.)

Diese 4 Farben in einer Packung habe ich mit Freundinnen, gestern,
in PRIMARK geholt.
Natürlich gab es auch andere Farben, diese haben mir am meisten gefallen.
Also 4 x Nagellack (alle 6 ml) kosten zusammen 3 Euro.
Das finde ich günstig, und deswegen habe ich sie mir auch geholt.
Meine Lieblingsfarbe von den 4-en ist Blau. 



(So sieht die Farbe im Großen & Ganzem aus. Sry für die doofe Kamera nochmal xD)

Nachdem ich das Blau aufgetragen habe, hatte ich auch noch Nagelaufheller von Essence benutzt. 


Einen Nagellack-Remover brauchte ich auch öfters, da ich auch mal falsch lackiert habe. :p


Ich kenne von den 3 Removern, nur das blaue & den pinken.

Das pinke Nail Polish Remover hatte ich benutzt. 
(Auch von Essence)


Wow. 
Viel Text, oder?
Naja, was weiteres fehlt mir nichts ein!
Ich muss aber sagen, ich liebe Nagellack. xD


Wie findet ihr den Beitrag?
Ich hoffe auch Kommentare. *___*


XOXO ♥




1 Kommentar:

very_fairy hat gesagt…

ihr habt ein Primark? oh wie unfair! ich will auch eins :O