Freitag, 20. Januar 2012

Gratis Zebra Back

Hi ihr Lieben, tut mir so leid, dass ich nicht so oft poste, aber ich hab grad echt viel zu tun...
Und desshalb würde ich auch mit "Wer Bin Ich?" aufhören. Falls einer der anderen Autoren das übernehmen möchte, braucht ihr nichteinmal zu fragen. So. Und noch eine Frage: Diesmal an Be_yon_ce2010 : Welche Themen habe ich eig.? ich weiß, dass ich Gratis-Sachen und Umstylings (wie die anderen Autoren), und Make-Ups mache. Habe ich eigentlich noch andere Themen? Nicht, dass mir das nicht genug wäre, ich frage nur nach ;P  Und jetzt Zum Thema, wie es die Überschrift schon sagt:  Es gibt eine Tasche gratis.

 - geht auf  proxoin.com/
- gebt dort Stardoll.com ein.
 - loggt euch ein
 - gebt (wieder in den Proxy) http://www.stardoll.com/de/campaigns/rio-wishlist ein.
- sucht euch Etwas von der Wunschliste aus
 - gebt Fake Daten ein.

- und die tasche ist in euer suite!!

1 Kommentar:

Nisha ♥ hat gesagt…

Hi! :)

Also die Themen postest du :

Make Up-Tutturial oder Tipps,
Grats-Sachen & über neue SS-Dolls
& wenn du willst Top & Flop der Woche. x3

be_yon_ce2010

(bin von meiner sis acc drinne)