Freitag, 31. Dezember 2010

Bye!

Hey!
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin auf den Endschluss gekommen dass ich Stardoll und den Blog verlasse.
Einer der wichtigsten Gründe ist dass, wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt ich gehackt wurde. Deshalb habe ich keinen Bock mehr mit 1Sd auf dem Konto weiter zumachen.
Dieser Hacker hat super viele Dolls gegen mich gehetzt, die mein Gästebuch voll mit Drohungen und anderen Mist voll spamen.
Also wer Intresse an meiner Doll oder an diesen Blog hat kann sich hier unter diesem Post melden!
Vielleicht werde ich einen neuen Blog über Fashion eröffnen , aber dass muss ich mir noch überlegen.
Naja bis dahin hin Tschüß und ich werde vermissen :( ♥

15 Kommentare:

klasssssse hat gesagt…

Ich habe interesse nach deiner doll ich werde sie star machen ... und du kannst immer wieder bei ihr rein ich ändere das passi aber ich werde dich vorher informieren ich bin die klassssssse ♥

Cutenele12 hat gesagt…

hey meliina ich würde deine doll echt supiii gern haben mir macht es auch nichts aus mit 1 sd wieterzuspielen
gggggglg Cutenele12

Unknown hat gesagt…

Hi süße ich würd auch gern deine Doll übernehmen.. Wäre eine suppa Ehre für mich^^ Finde es echt traurig das du gehst...:( Gib doch deinen blog auch weiter der hat schon 68 Leser... werd dich vermissen..:( bussl alles Liebe

Cutebearqueen hat gesagt…

Hey ich würde mich interessieren für deine doll..,. bitte ich würde sie spielen aber bitte lass mich sie haben oder leihen ich liebe dein look und dein tsyle, ich wollte schon immer so eine doll wied eine haben. Es tut mir leid wegen der hackerei und ich weiß wie du dich fühlst.... aber keine sorgfe deine doll ist bei mir gut aufgehoben..
BITTE
xoxo, queen <3
I LOve u!!!

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Hey Melina ,
ich hätte Lust deine Doll zu behalten.
Es ist trotzdem sehr traurig dass du sd verlässt , ich werde deine doll auch pflegen und hegen , und wenn du mal auch reinmöchtest kann ich dir das passwort auch geben , ich hoffe um verständnis ! Danke ;) Hoffe wir bleiben trotzdem freunde.
Ich würde auch den BLOG haben können wen ndu einverstanden bist :D

Anonym hat gesagt…

BUUUh hast du davon verschwindeee....mit deiner scheizz doll

SelenaLOLx3 hat gesagt…

ich würde die doll und den blog oder eines von beiden übernehmen.
liebe deinen blog nämlich. und deine doll auch

Anonym hat gesagt…

deine doll ist scheizze !!

Layline hat gesagt…

hey meliina, ich würde echt alles für deine doll tun!es wäre für mich wie ein traum sie zu haben, und wenn du die doll irgetwann mal wieder willst, bekommst du sie wieder zurück aber ich fände das echt nett von dir! ♥ deine LuckyLayla1998

missfjorda hat gesagt…

ich würd deine doll weitermachen........wäre echt geehrt!:D
ich hoffe du vertraust mir,..dnen blog würd ich auch weitergeben...^^ naja..ich finds echt traurig dass du gehackt wurdest und auch dass du jetzt deswegen gehst:(

naja...aber trotzdem wünsch ich dir einen guten rutsch und ich hoffe dass das näxste jahr glpück für dich brignt!:D
hdl byee LG

Janine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janine hat gesagt…

was!!!!!! Du kannst den Blog nicht verlassen, das ist nicht nötig.!.!.! verdammter fuck.!

Jasmin hat gesagt…

Mann....
Ich finds echt schade dass du gehen willst... Ohne dich ist im Blog iwie nich so viel Leben drin :(
Aber ich wünsch dir viel Glück in deim anderen Blog ;*

KayaFaine hat gesagt…

es ist schade das su den blog verlässt ich hätte interesse an deiner doll sie ist schön bitte