Samstag, 18. Dezember 2010

RE : Aktion - Victoria's secret Angels


die mitspieler xD

s-girl36
globala1
glow-girly
Sandy-V
konigina
missfjorda
Weise-rose2010
__Lenaa__
crazypunk12


unter jede szenerie schreibe ich : Victoria's secret Angel - Vol. ( )
 das Vol. ( ) ist eure auslosungsnummer .
es funktioniert wie im lotto . reines glück . ich mache diese aktion um euch was gutes zu weinachten zu tuen und hoffe das ihr spaß daran habt ;) also es wird 1 WETTBEWERBSRUNDE geben wo ihr eine aufgabe erledigen müsst . nur eine kleinee ^^ insgesamt gibt es also 2 runden . eine wo ich mit euren ausloungsnummer lose und unter den 3 auserwählten preise verteile . bei der 2ten runde wo ihr eine kleine aufgabe lösen müssst haben nocheinmal ALLE die chance mitzumachen ^^ ( auch die die davor gewonnnen haben . SCHLIEßLICH GEHT ES BEI DER ERSTEN RUNDE NUR UM REINES GLÜCK )


WICHTIG !!!
also .. da ich nicht für jeden eine szenerie erstellen konnte da ich die meisten nicht auf der freundesliste bei den szenerien hab habe ich mir was ausgedacht . jeder der jetzt keine szenerie hat ( fast alle ) der meldet sich bei mir und sucht sich einen STAR aus der ihn vertritt guckt einfach bei den szenerie - promi nach und sucht sich wen aus ^^ ich hoffe das war verständlich :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hast doch geschrieben das ich auch dabei bin aber ich steh da gar nich
:(( mein stardoll name is crazypunk12