Donnerstag, 30. Dezember 2010

ICH WURDE GEHACKT!

Ich wurde gehackt!!!!! obwohl ich NIEMANDEN Mein Pass. gegeben hat .
Meine ganze Suite ist leergeräumt und ich habe nur noch 1 Sd!

19 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

Oh du armee :(

be_yon_ce2010 hat gesagt…

o nein :(

Anonym hat gesagt…

oh gott. du arme :O

Janine hat gesagt…

Wie geht denn das bitte?!?
Du hast ja nicht einmal dein pass hergegeben, manno, in welcher verrückten Welt leben wir denn!?!

- hat gesagt…

Dann können wir davon ausgehen, dass dein Passwort entweder zu leicht war ODER das ein professioneller Hacker mit einem Programm da war. Warst du vielleicht auf einer Seite die aussieht wie Stardoll und es vielleicht gar nicht war? Oder hast du vielleicht vergessen, dich aus dem Proxy auszuloggen?

Schreib an Stardoll:
support@stardoll.com

Anonym hat gesagt…

Du Arme! Bei mir war das auch mal so, aber lange nicht so schlimm. Ich hatte bissl weniger Geld. Dann hab ich mir ein neuen pw zuschicken lassen und alles war wieder gut. Aber trotzdem find ich sowas richtig fies!

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAAA SIE WURDE GEHACKT !!! YEAH MEIN WUNSCH IST IN ERFÜLUNG GEGANGEN MUHAHAHA

Jasmin hat gesagt…

Das ist richtig doof! Und wer ist "Anonym"?! So ein ...

Jess hat gesagt…

oh gott das ist doof ! Du arme

Anonym hat gesagt…

Boah geeill sie wurde gehackt beste *freu* PPECH hast du davon !!!

Lena'' hat gesagt…

Du tust mir leid... ich wurde auch gehackt. Ich habe auch NIEMANDEN mein Passwort gegeben!! Ich bekomme meine Doll nicht zurück.. :(( Ich hatte mehr als 4ooo Starpoints und war schon öfters SS .. !! Hacker sind sooo fies :(

Anonym hat gesagt…

ohh die geschichte von Lena ist echt tragisch.. Na ja ich wurde auch gehackt aber dieser voll idiot der mich gehackt hat vergessen das passwort zu ändern also hab ich es gemacht... HACKER SIND ECHT ......... (schlimes wort sag) :((

Anonym hat gesagt…

ich wurde schon ofters gehackt :( ich hatte 70 stardollers aber war noch nie ss voll doof :((

Stardoll.blogger hat gesagt…

hey, ich habe ne frage, hast du die doll wieder (weil du weißt das du nur 1sd hast.) ps: tut mir echt leid für dich, hast du das schon dem Stardollteam gemeldet ?

Anonym hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHH MAN !!!
TUT MIR LEID FÜR DICH :(
ICH WURDE FOR KURZEM AUCH GEHECKT !!!
ICH DUMME HBA IHR MEIN PASSWORT ANVERTRAUT !!!!!!!!!!!
KANN MIR EINER HELFEN BITTE !!!!!!!
ICH VERSUCH ES NUN SCHON SEIT TAGEN
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HILFT MIR ;)
EURE:BEYZ@

Anonym hat gesagt…

heyyy ;) ICH BIN ES WIEDER EURE:BEYZ@
ALSO WENN EINER VON EUCH IN STARDOLL IST DAS IST MEINE DOLL DIE GEHÄCKT WURDE:
beyzanur75
UND DASS IST MEIN NEUE ALSO MIT DER KÖNNT IHR MICH KONTAKTIEREN (vorüber gehend bis(s) ich mein passwort wieder hab !!!)
coco18haha
DIESE DOL IST NUR DA UM MIT EUCH ZU REDEN ALSO SO WIE DIE AUSSIEHT !!!
DAS IST SO GARNICHT MEIN STYLE ;)
UND DIESE DUMME KUH DIE MICH GEHÄCKT HAT!!! HAT MEINE FRISUR VERÄNDERT UND MEINE WIMPERN HAT SIE VOLL
WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
NACH UNTEN GEZOGEN ;)
ICH SEH ALSO ZIEHMLICH HÄSSLIG AUS ;)
ABERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
NUR WEGEN DIESER DUMMEN ZICKE DIE MICH GEHÄKT HAT :D:D:D:D:D:D:D:D:D:
BITTE BITTE HILFTTTTTTTTTTT MIR ;)
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EURE : BEYZq

Anonym hat gesagt…

ich wurde auch gehackt das fühlt sich soo shite an!

Stern54321 hat gesagt…

Mir ist das gleiche vor 2 Wochen passiert.
Stell dir voor:
-Kleidung geklaut
-Schmuck geklaut
-MAKE UP geklaut!!!!!

Manno jetzt muss ich alles nachkaufen!!

Anonym hat gesagt…

For hottest news you have to pay a quick visit world
wide web and on the web I found this site as a finest website for latest updates.



Have a look at my web page natural cellulite treatment