Freitag, 31. Dezember 2010

Einige Infos

Hey!
Also hier kommen erstmal einige Infos vorweg:
Princess0Oo1 hat meine Doll bekommen.
und dir Be_yon_ce2010 würde ich gerne den Blog schenken.
Gleich werde ich dich zum Admin machen, du kannst das Design verändern , neue Autoren suchen und vieles mehr. Viel Spaß mit dem Blog <33>

Übrigens soeben habe ich einen Blog über Fashion und Beauty eröffnet er heißt:
http://melinasworldoffashion.blogspot.com/

Bitte,Bitte werdet Leser ♥!!! :)

Naja das wars von mir. Ich hätte echt nie gedacht dass ich diesen Blog jemals verlassen würde :(
Ich werde euch dermaßen vermissen *________*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde dass kake :(.dein blog war voll hammer:D

Anonym hat gesagt…

ich finde das schade. war ein richtiger fan von deinem blog und deiner doll :D
und wegen dieser idioten, die dir diesen blödsinn schreiben . horch nicht auf die- wahrscheinlich sind das nur kleine kinder, die glauben sie seien cool wenn sie andere leute, die sie nicht kennen, so beleidigen. das ist so armeselig -.-
viel glück <3 sophy (: ( sophyjustchill ;D)

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Hey , danke Melina ! :)

Anonym hat gesagt…

wenn du uns so vermissen würdest, dann würdest du auch nicht stardoll verlassen, weil ich wurde auch gehäckt und hatte kein geld und keine sachen mehr und hab trotzdem weitergespielt, musst du jetzt den grooßen abschied spielen?