Samstag, 18. Dezember 2010

Aktion - Victoria's secret Angels


huhu :) ich melde mich mal wieder nach laaaaanger zeit ;) also ich starte eine aktion für alle die lust hätten mitzumachen :) das motto heißt : Victoria's secret Angels . ich werde für jeden teilnehmer eine szenerie machen . unter allen ''models'' verlose ich dann preise ( z.B stardollars , geschenke , sachen aus meiner suite ... ) also wer mitmachen möchte sollte mir ( CandyPiie ) oder einem meiner nebenacc ( AppLeePiie , CooKiiEs_x3 ) freundschaft anbieten ^^ es kann jeder mitmachen und gewinnen ;) wer lust hätte einfach kommentar hier im blog oder in meinem gästebuch einen kommentar da lassen :D

Beispielszenerie :



ES IST EIN BISSCHEN SCHWER DA ICH NICHT ALLE TEILNEHMER AUF DER FREUNDE LISTE BEI DEM SZENERIEN HABE ! ICH VERSUCHE IRGENDWIE FÜR JEDEN EINE ZU MACHEN . ZUERST WERDEN DIE SZENERIEN VON DENEN FERTIGGESTELLT DIE ICH SCHON AUF DER FREUNDESLISTE HABE :)

Keine Kommentare: