Freitag, 10. Dezember 2010

Wettbewerb :)

Huhu :-*

Also ich mache einen Wettbewerb, nicht hier in diesem Blog *leider* sondern im Blog http://wearestardolls.blogspot.com/ ! Aber damit
ihr es wisst er wird sehr anspruchsvoll, also viele und vorallem schwere
Aufgaben ! Nach jeder Aufgabe vergebe ich *konigina* und meine Jurry
Partnerin *Salla* (Stardollname: Salla.x3 ) Punkte ! Die Anzahl der Punkte
die erreicht werden können verändert sich je nach Schwierigkeitsgrad der Aufgabe !
Natürlich dürfen Blogleiterin *globala1* und Autorinen mitmachen, die Punkte
werden selbst verständlich fair verteilt also soll niemand eingeschnappt sein sollte er
rausfliegen.

Bedingungen: Ihr solltet 500 Starpoints haben oder natürlich mehr ! Fragt
lieber nicht die Antwort wäre sonst zu lang ! Wer unter 500 Starpoints hat und mitmachen möchte
meldet sie bitte in meinem Gästebuch *konigina* ich entscheide mich dann ob ihr
trotz der unerfüllten Bedingung mitmachen dürft oder leider nicht !

Preise: Nach jeder Aufgabe bekommt die jenige mit den meisten Punktenein kleines Geschenk von mir oder Salla, keine Cupcakes !!! Der Gewinner
bekommt amende einengroßen noch nicht festgelgeten Gewinn :) Also macht mit !!

Anmelden könnt ihr euch in meinem oder bei Salla im *Gästebuch* es sollen bitte keine
Kommentare bei diesem Blogpost sein weil ich hier nicht so oft nachgucke
ob und wer mit machen will ! Also bitte in meinem oder in dem Gästebuch von
Salla.x3 !!

Werdet auch Leser damit ihr rechtzeitig bemerkt wann die nächste Aufgabe beginnt !
Es gibt immer eine bestimmte Zeitangabe, wenn ihr es bis dahin nicht schafft dann müsst ihr euch bei
mir melden, dann bekomm iht noch einen weitern Tag Zeit für die Aufgabe,
aber allerdings 3 Punkte abgezogen !

Das waren zeimlich viele Infomationen aufeinmal, ich hoffe es machen viel mit !
xx Eure konigina // Alina

Keine Kommentare: