Montag, 26. Dezember 2011

Demi lovato

hii ihr lieben tut mir leid, dass dieser post grad wenig mit stardoll zutun hat, aber ich muss das loswerden:

ihr kennt bestimm alle dmi lovato (camp rock/camp rock 2/ prinzessinen schutzprogramm/ u.s.w.)
ja und was ihre bestimmt auch wisst, dass sie seid sommer 2010 und essstörungen gelitten hat, und das der absturtz in ihrer karriere war... so jetzt hat sie ein neues album veröffentlicht.. "unbroken" heißt es und die lieder finde ich jetzt echt geil, manche voll traurig andere zum tanzen. ihre stimme ist jetzt viel stärker und irgendwie besser/reifer. hier ist der vergelich








                                                                                                all night long (unbroken)

                                              la la land (k.p. welches album xD)


1 Kommentar:

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Ich mag sie nicht :d