Samstag, 24. Dezember 2011

Wettbewerb


Huhu :-*

Ich mache eine Wettbewerb.
 Nach jeder Aufgabe vergebe ich *be_yon_ce2010* und meine Jurry
Partnerin *superchick8998*  Punkte ! Die Anzahl der Punkte,
die erreicht werden können, verändert sich je nach Schwierigkeitsgrad der Aufgabe !
Natürlich dürfen Autorinen mitmachen, die Punkte 
werden selbst verständlich fair verteilt also soll niemand eingeschnappt sein, sollte er 
rausfliegen. 

Bedingungen: IHR SOLLTET LESER IM BLOG SEIN !  
Ihr solltet 500 Starpoints haben oder natürlich mehr ! Fragt 
lieber nicht die Antwort wäre sonst zu lang ! Wer unter 500 Starpoints hat und mitmachen möchte. 
meldet sie bitte in meinem Gästebuch *be_yon_ce2010* ich entscheide mich dann ob ihr
trotz der unerfüllten Bedingung mitmachen dürft oder leider nicht ! 

Preise: Nach dem Finale bekommt ihr die Doll : marihakennedy + ein Interview für das Sommermagazin + 1 Monat Covergirl-voting

Anmelden könnt ihr euch in meinem oder bei superchick8998  im *Gästebuch* oder hier 
bis zum 31.12.11 um 18.00 Uhr.

Werdet auch Leser damit ihr rechtzeitig bemerkt wann die nächste Aufgabe beginnt !
Es gibt immer eine bestimmte Zeitangabe, wenn ihr es bis dahin nicht schafft dann müsst ihr euch bei 
mir melden, dann bekomm iht noch einen weitern Tag Zeit für die Aufgabe, 
aber allerdings 3 Punkte abgezogen ! 

Das waren zeimlich viele Infomationen aufeinmal, ich hoffe es machen viel mit !
xoxo ♥

2 Kommentare:

luzy11 hat gesagt…

ich würde ganz gerne mitmachen. ich heiße sowohl mit blognamen als auch auf stardoll luzy11 =)

Nisha ♥ hat gesagt…

OK :D