Montag, 26. Dezember 2011

hackerversuch

heey ihr leiben, tut mir leid dass ich in letzter zeit so selten poste, aber ich hab noch keine gratis sachen gefunden ;o ..Desshalb schreibe ich heute mal über hack-versuche und wem ihr vertrauen könnt& wem nicht.
aslo erstes: ein hacker versuch
ich hab die sachen unterstrichen, an denen man erkennen kann, dass man dieser person nicht vertrauen kann!
Warnungen: Hacker, eindeutig
- Royality
- Gratis sachen (Vorsicht, nicht immer)
- wurde schon selbst gehackt/ finde hacken voll mies
- nach pw fragen
- stardollar



wenn ihr euch mal die suite von "asdfghk" anseht könnt ihr sehen, dass sie (oder er) sich erst heute angemeldet hat, bei denen sieht man sofort: ein hacker!

also am besten macht ihr euch alle gratis sachen, stardollar und ss-mitgliederschaft selbst, das ist am ungefährlichsten!! und wer schonmal gehackt wurde weiß, eig. kann man niemandem vertrauen.



P.S. danke für den neuen banner, den find ich echt super ;))

4 Kommentare:

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Sehr guter Post,

ich finde Hacker echt No-Go! -.-''
Die sind doch voll bescheuert eh o;

S hat gesagt…

Wirklich toller Post ;) & freut mich, dass der Banner dir so gut gefällt ^^

Anonym hat gesagt…

Es gibt eine häckerin sie heißt :
Feeling.x3


Sie wollte mich auch häcken! Achtung leute
Sie sagt immer sue macht
Leute zu ss und soooo!!

Anonym hat gesagt…

Hey, Ich wurde schon 2mal gehackt, meine ganzen Rares wurden für 2stardollar verkauft
Voll blöd
Die hackerin heißt fariha11
Besucht mich mal :Wimpernauge
LG