Freitag, 23. Dezember 2011

Mal was anderes


Haii ♥.

Da der Fund des Tages noch immer der selbe ist,
habe ich aus Langeweile einen Header erstellt.

Sie meiner Meinung nach pott hässlich aus, ich habs aber NUR mit Paint gemacht, weil ich mich in GIMP nicht auskenne...(:  [scroll nach unten]

Und freut ihr euch schon auf X-Mas? Wie feiert ihr es, traditionell oder kunterbunt? Liegt bei euch schon Schnee?! Ihr könnt die Fragen alle in den Kommentaren beantworten, jedenfalls, wenn ihr keine Moslems seit [NICHTS gegen Moslems!], weil die ja kein Weihnachten feiern, schade. Unten findet ihr nur eine selbstgezeichnete Miss X-Mas, hoffe sie gefällt euch! [NUR mit Paint gemacht, scroll nach unten, 2 Bild]

Lg X-Mas Viki ^.^


[Ist net soo schön ;-)]


2 Kommentare:

Nisha ♥ hat gesagt…

Uii.. die Bilder sind goldisch *___*
Ich find die Bilder zuckersüß :33 <33

Ich bin zwar Moslem , aber ich mag voll die Weihnachtsstimmung *--*

Ich finde du solltest mehr von den Headern machen in Schwarz weiß oder so !! :D

Voll geil *___*

Zuckersüüüß <33 :*

Anonym hat gesagt…

Danke Nisha ;)

Wusste gar nicht das du Moslem bist :DD