Freitag, 16. Dezember 2011

One night in Ibiza (;




Haii ♥.

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich wieder da.
Mit einem neuen Banner (: !
Da ich nur mehr über Musik poste.
Ich hoffe be_yon_ce2010 ist damit einverstanden.
Gefragt hab ich sie zwar nicht, aber sie will doch auch nicht das ich aufhöre deswegen, ist jetzt Musik :D !

Heute kommen wir Mal zu "One Night In Ibiza".
Ich persönlich finde es ist ein geile Lied.

Mike Candys & Evelyn feat. Patrick Miller

Schlecht hingegen ist der Kürbis, voll vom Roboter von LMFAO [Lach meinen verdammten Arsch ab]
kopiert, das ist voll dumm -.-

Aber sonst ist es geil,
Saubaa :DD



2 Kommentare:

be_yon_ce2010 hat gesagt…

Natürlich bin ich mit einverstanden.
Aber heißt dass du wirst nie mehr über Stardoll posten ? O:

Anonym hat gesagt…

Na ja, vlt. schon, aber sehr wenig .... wie wärs wenn du mehr autoren einstellst und den fund des Tages poste :))