Sonntag, 19. September 2010

KLeine Umfrage ;)


Wie findet ihr den Blog??
Was könnte man noch verbessern?
Was mögt ihr und was nicht??


Bitte schreibt Kommentare oder in MEIN Gästebuch aber schreibt vorherdas hin: Aontwort auf Umfrage:

3 Kommentare:

sheep93 hat gesagt…

1. ich find en blog ganz gut ;D
2. ich find den hintergrund und das banner nicht so schön
3. ich mags dass alles so geortnet ist und ihr voll viele posts macht ;D

lg sinaaaa

peace-maxi hat gesagt…

1. ich finde den blog okay
2. Mann könnte ein neues Design machen
und neue Autorinnen suchen .
3. ich mag das ganze Design nicht und das die rubriken alle an der seite sind...
ich mag die rubriken

Janine hat gesagt…

ich finde, dass sich 11Meliina11 richtig bemüht neue Post zu veröffentlichen, auch wenn sie ab und zu keine Zeit dafür hat. Das finde ich ok. Vor allem, wenn sie mit der Schule viel zu tun hat, mal ein großes Applaus für sie!!! Jedoch, finde ich das sie mehr gratis sachen posten sollte, um Interesse der Leser zu entdecken. Also ich bin jz ganz ehrlich und sage, dass ich nur wegen den gratis Sachen diesen Blog lese, sonst nichts. öhm... ok. ab und zu schaue ich mir die Umstylings mal an -> finde ich auch sehr interessant.! Doch ansonsten ist der blog gar nicht so übel ne? lol. immerhin 24 Leser sind an diesem Blog interessiert. oh. oh..!! da hab ich noch was vergessen. Was mir am allermeisten gefällt sind die non-ss outfits, die sie stylt. Einen schönen Style kreiert Meliina immer. ok. ich bine fertig!