Dienstag, 14. September 2010

Auswertung Wb Runde 1


Hii!
Konigina und ich haben uns entschieden wer nun weiterkommt und wer nicht.
Also nicht weiter sind:
crazypunk12
mariakuchen
kittyperfect138 und
xXSmileXxStar

Es tut mir Leid für euch 4 aber eure Outfits waren zwar schön , aber halt nicht gut genug.
Bitte seid nicht traurig denn ihr alle bekommt ein Trostgeschenk von mir [von meiner 2.Doll]


Jetzt Einige Info's für die jenigen die weiter sind:

Was ist die 2. Aufgabe?
Gestaltet eine Szenerie unter dem Motto "Mein Stil".
In der Szenerie könnt ihr z.b euren Klamottenstil beschreiben oder euren Wohnstil oder....

Bis wann haben wir Zeit?
Ihr habt bis zum 20.9.10 Zeit!

Wohin soll ich dass Bild schicken?
Ihr kontaktiert konigina oder mich indem ihr in unser Gästebuch schreibt dass ihr fertig seid.

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht in Stardoll oder hinterlasst ein nettes Kommentar ^^ :D

4 Kommentare:

Lisaa ♥ Starbucks hat gesagt…

naja leider nich weitergekommen
auch nich so schlimm :)
ich bin mal auf das trostgeschenk gespannt

Jasmin hat gesagt…

juhuuuu ich bin weiter :D:D ich freu mich dankeschön ;)
ich mach gleich mal die scenery

mileycatgirl hat gesagt…

juhuu ich bin weiteer :D

Sina hat gesagt…

Glückwunsch ihr süßen ♥

xoxo Alinaaa