Montag, 13. September 2010

Free Schuhe in deiner Suite ?!




Huhu :)
Also ich hab mich eingeloggt und dann gleich in den Starplaza *-*
UNd ich weiß nicht ob das davor schon war als ich mich eingeloggt habe oder erst als ich was gekauft habe aufjedenfall war in meiner Suite ein süßes Paar gelbe Schuhe :DD
Witzig ne ?

So schuaen sie aus wenn ihr auch so Schuhe bkommen habt dann macht ein KOmmi und wenn ihr kein bekommen habt dann auch :)




xoxo Alina :)
Hab euch derbedolle LIEB ♥

4 Kommentare:

Lisaa ♥ Starbucks hat gesagt…

hay
ich hab welche bekommen :)
die sind voll schöön :)
aber erst dachte ich die sind nicht in meiner suite weil die standen da einfach nur und waren nicht eingepackt oder so aber naja :)

Sina hat gesagt…

Ja bei mir auch :D
Aber es ist ja gut solange es Free ist :)

xoxo Alina

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Hahah ich hab die auch bekommen
Very Schick , ne? :D

Unknown hat gesagt…

ich hab die auch bekommen nur finde ich ´die farbe nicht so schön hätten die ne andere genommen wärn die voll cool :)