Samstag, 11. September 2010

Gratis Superstar werden


Hi ich habe mich mal im Internet erkundigt wie man gratis SS werden kann:
1.geht auf diesen link und registriet euch dort:

http://www.metarl.com/index.php?referral=zuccawatte

Beim registrieren müsst ihr dann den obigen Link (http://www.metarl.com/index.php?referral=zuccawatte) bei „Referral“ eintragen
. So bekommt ihr & gleichzeitig auch ich Punkte. Je mehr Punkte man hat, desto schneller kann man sie einlösen, z.B. in Stardoll Superstar Karten.

Das ist der einzige, kostenlose & sichere Weg, gratis Superstar zu werden. Ich dachte es kostet Geld, aber es kostet nix, unter den häufig gestellten Fragen (FAQ) der Seite könnt ihr auch nachlesen, warum es umsonst ist. Es lohnt sich also wirklich!

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stimmmt daaas????

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube schon das es funkzioniert weil ich das schon öfter gehört aber und auch nachgelesen habe wie das geht aber ist es ungefählich sich auf der Seite anzumelden?
Schreib mir das mal in mein Gäste Buch ich heiße RockLola12345

Anonym hat gesagt…

ich versuchs mal

Anonym hat gesagt…

Da muss es doch noch was anderes geben!!!! -.- .. man braucht doch so einen Code ...

Anonym hat gesagt…

ne das klappt ned wieso stellz ihr son mist rein dise kacke fukzioniert gor ned pff opfa könntz ihr auch ned superstar mitgliedschaft LEISTEN oda was ua seitler herst Tzz

Anonym hat gesagt…

hey. ich hab das eben gemacht. also mich da nagemeldet. Und was passiert jetzt ? weil ich will ja superstar sein. ? aber woher weiß deise seite den bei welcher doll das superstar sein soll ? Und es passiert garnichts. Antworte mir bitte auf meine Pinnwand ich heiße lexa_lemon

Danke schonmal :)

Anonym hat gesagt…

und bist du SS ? :D

Anonym hat gesagt…

Bei mei hats funkzuniert

Anonym hat gesagt…

ich hab mich dort angemeldet und spiele gespielt aber wie komme ich zu diser stardoll karte??

Jule19 hat gesagt…

jule is in the house ^^ also hir noch mein update es klappt man muss punkte sammeln wenn man sioch dann ein bestimmten Preis ausgesucht hat bekommt man auch den gewünschten Preis ich selbst hab das vor 2-3 jahren gemahct daher weiß ich leider nichtmehr wie ds mit dem eintauschen anbläuft =S eine freundin hat sich dort aber angemeldet und bei ihr ist auch alles noch sicher aufg dem pc ^^

Anonym hat gesagt…

Heii! Ich habe ne Frage:

1.Muss ich meine Adresse angeben weil ich habe ein Video angeschaut und dort sind solche realen ( wie iTunes Karten) vorgekommen!

2.gibte es noch andere Sichere wege?

Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen :) Danke!
LG

vivalavida hat gesagt…

kannst du mir nochmal per mail alles in details schreiben? also genauer,
wäre nett

hier meine email:
born_to.die@live.de

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir bitte das machen? ich verstehen es nicht =(
bitte kannst du das machen für mich?
bitte
lg keksdidi1

Anonym hat gesagt…

... ich hab mich angemeldet und so, aber ich kapier das einfach nicht und wieso ist das alles Englisch?!

Anonym hat gesagt…

Ich hab nun dort 19 Points . aber da muss man auch Sachen machen wie zum beispiel auf eine andere seite sich registrieren ..und dann kriegt man points aber mir klappts nicht !!

Anonym hat gesagt…

http://stuffpoint.com/index.php?r=105289

Anonym hat gesagt…

B
E
T
R
U
G
!
!
!
!
!

Anonym hat gesagt…

eine frage und wo verdient man die points?

Anonym hat gesagt…

wie löcht man sich bei seite ich kenne mich da net aus es ist mir alles zu schwer bitte wenn du auf dein blog on kommst dich heiße auf stardoll CandyDebbi

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei...könntest du es mir vilt. machen? Ich wäre dir ect dankbar! Wenn du es schaffst dass ich SS werde,habe ich echt was gut bei dir! Würde alles machen! Wie heißt du bei Sd?

LG

Anonym hat gesagt…

hä? kapier ich nicht...

Anonym hat gesagt…

Hallu,
Könntest du mir das nochmals erklären, dass auch ich draus komme? Vielleicht auch mit den englischen wörter? :$ I-wie kann ich das neet

Anonym hat gesagt…

Das funktioniert garnicht, ih hab das 5/6 mal gemacht, dass klappt nie :(

Anonym hat gesagt…

Ich kenn mich da total nicht aus, wie funktioniert das? ich geh auf earn points undweiter...?

Anonym hat gesagt…

verarsche