Samstag, 18. September 2010

Jemand ist bei mir on :(

Huhu :(
Ich poste das jetzt weil jemand bei mir onist und mein Geld ausgibt :( Ich hab von 158 SD nur noch 19 :)
Glaubt ihr nit schaut mein Penthouse an total anderst aber mein Passwort ist nit geändert wie gemein totaler Flop -.-*
Echt aber inzwieschen ist er raus weil ich gesagt hab ich weiß wer er ist, aber ich weiß es nit :(
Und mein Geld ist auch raus und ich war sponsorin vom WB hier -.- Gemein oder ? Aber ichverkauf einfach sachen vllt. klappts noch :)

xoxo Alina

4 Kommentare:

Lisaa ♥ Starbucks hat gesagt…

boah is das gemein -.-

sheep93 hat gesagt…

bei mir war auch jemand drinne und hat alle sachen umgestellt aber bei mir wurde kein geld ausgegeben weil ich keins hab ;)

lg Sinaaaa

Anonym hat gesagt…

Hey ich wurde auch gerade gehäckt von so einer die heißt micfelle sie wollte mir ihren ac verkaufen hats dann nicht gemcht mein geld war weg und jetzt kann ich sie noch nichteinmal melden weil sie mich gesperrt hat:(voll blöd
lg herzenzoe
(also passt auf)

Anonym hat gesagt…

also ich habe mal meiner abffiuefgllhdgggdl mein pw gegeben und sie hat mich ss gemacht... aber das ist voll scheiße wenn man jmd hackt>!!