Samstag, 22. Januar 2011

Warnung

Nochmal an die , die Umstylings fertig machen sollten .
Ihr seid Unnützig und faul . Nur zwei haben bis jetzt die Umstylings abgegeben .
Somit breche ich die Umstylingssache ab :) .
Jasmin : Könntest du die Umstylings erledigen ?! :)
Wäre echt lieb <33 Byby ^^

4 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ja klar ich kann sie machen ;) Aber das sind so viele, dass könnte ne Weile dauern ;D

Jasmin hat gesagt…

...und eine bitte an dich, sonst verwirrt mich das iwie: ich habe ja die Umstylings für _christina_95, xoxo_Beautigirl, BonJogirly99 und suiteumstyling für ciri-chan gemacht, könntest du dahinter [fertig] schreiben?! :***

_xx-Queen-xx_ hat gesagt…

Warum ich kann die Fotos nicht schreiben, hab ich hier auch schon i-wo als kommi geschrieben aber es merkt ja keiner. Ich hab sie gemacht aber wenn ic sie ned hier her stellen kann was nützt des dann?
Nich so unfreundlich sien^^

_xx-Queen-xx_ hat gesagt…

Ihr merkt ja nicht mal das hier das ich das hier geschrieben hab