Dienstag, 11. Januar 2011

Aufgeben ...

Soll ich mit Stardoll aufhörn ? :(
Es bringt einfach kein Sinn so Stardoll süchtig zu sein !
Es gibt wichtigere Dinge als Stardoll ! Schule , Arbeit ...
Also , mir ist das vollkommen scheisse , Stardoll zu spielen !
Soll ich aufhören ? Wer wird den Blog führen ? Und diesen Blog : stardollcrazytipps.blogspot ??
Meine Doll soll aber weiterhin heil bleiben , bitte nicht fragen !
Kommis bitte..

9 Kommentare:

CanimAskim_Girl hat gesagt…

Ich würde gerne diesen blog übernehmen...

be_yon_ce2010 hat gesagt…

du nicht -.- oh gott ...

Princess0Oo1 hat gesagt…

oh nein!! ende pls nicht so wie melinnaa!! geh einfach nicht so viel posten geh einfach in den ruhestand aber bitte verlass uns nicht!! bittee!!

Anonym hat gesagt…

Nein hör nicht auf !!

Anonym hat gesagt…

Bitte bleib' hieeerrr! Lass uns nich allein!

Luisa_x hat gesagt…

Moment wenn ich sage was ich denke dan tust du es löschen? Du willst ja nur hören das du sooo toll bist und den blog so toll machst!

twillightbooks hat gesagt…

ich könnte vllt. den blog übernehmen ?:D

Emely.. hat gesagt…

hey :) ich verfolge diesen Blog schon lange und es wäre echt schade wenn du aufhörst. Aber ich könnte den Block auch übernehmen, dass würde mich freuen :) Also auf stardoll heiße ich emely.. und ich hab schon ziemlich viel erfahrung & bin auch ziemlich lange bei stardoll ;) Meld dich einfach per mail bei meienr doll ;) *-: Lg, emely..

MissLunaLove002 hat gesagt…

Hai würde gerne beide bloggs nehemen