Freitag, 7. Januar 2011

Umstylings

Also , ich dachte mir ,
das : Jasmin0601
         sasa131
       nicol-600
       Princess0Oo1
       Vanny ?! [musst mir noch dein StardollNamen geben !]
      
Danke an die , Leute die , die Umstylings machen ! 
Die , die keine Autoren sind müssen es auf Tinypic hochladen und mir dann den Link zu den Bildern geben !
Hier eure Aufgaben , jeder macht 3 Umstylings [3 Umstling und ein -SuiteUmstyling]


Jasmin0601


Jasmin0601 [Autorin im Blog , kanns sofort posten]  
Du machst das Umstylings von :  _Christina_95 , xoxo_BeautyGirl , BonJogirly99
Und diese Suite Make overs von : Ciri-Chan


Sasa131 

Du musst die Umstylings auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over !

Du erledigst Umstylings von : K-Girls65dreams , pink-lucy , samsun-girl
Und das Suite Make Over von : MissCool_002

nicol-600

Du musst die Umstylings auch auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over ^^
Du erledigst Umstylings von : LauraKakao , HiiLALGiiRL , Saphir_Girli
Und das Suite Make Over von :Lisa8453

Princess0Oo1

Du musst die Umstylings auf TinyPic hochladen !
3 Umstylings &' 1 Suite Make Over ! 


LadySweetMona

Du erledigst Umstylings von :  


LadySweetMona , lalys-girl2011 , MissRH25
Und das Suite Make Over von : 
cutebearQueen


Vanny ?! [dein stardollname?Melde dich bei mir]


Du musst die Umstylings auch auf TinyPic hochladen !
2 Umstylings &' 1 Suite Make Over ^^
Du erledigst Umstylings von : 


Princess0Oo1 , StarBlerina
Und die 2 Suite Make Overs von : K-Girls65dreams , HiiLALGiiRL







Danke an alle , die mitmachen .
Bitte meldet euch einmal in meinem Gästebuch ,
und vergisst nicht , dass die Leute , die , die Bilder
auf Tinypic hochladen , mir den Link in meinem GB
zuschicken sollten !

Thanks im Voraus ♥ ! 

P.S : ICH SUCHE NOCH EINEN DER DREI SUITEUMSTYLINGS ERLEDIGT !

DANKE UND BIS BALD !

13 Kommentare:

nicol-600 hat gesagt…

hää ich weiss nich wie das geht kannst du mir das erkleren

be_yon_ce2010 hat gesagt…

was kann man da nicht verstehn ?!
du musst einfach anders umstylen !

nicol-600 hat gesagt…

ich mach das nicht

be_yon_ce2010 hat gesagt…

wieso ??

sasa131 hat gesagt…

Wuhuii hei habs gemacht hat richtig toll spass gemacht xP ich hoffe ich darf wieder mal amchen odr gar als autorin arbeiten *träum*

lg sasa131

nicol-600 hat gesagt…

weil ich DAS NICHT KANN

_xx-Queen-xx_ hat gesagt…

Meein Stardoll Name iist :
_xx-Queen-xx_

xX_Queen_Xx hat gesagt…

Sorry neiin, ich bin grad im Stress also ich heiße xX_Queen_Xx

Vanny <3

_xx-Queen-xx_ hat gesagt…

Ich hab da eine Frage zu dem hochladen:
Wie soll ich es auf meinen Computer laden und wie soll ich das mit dem make up machen, das kann man ja ned fotografieren

be_yon_ce2010 hat gesagt…

doch also auf der tastatur musst du beides gleichzeitig drücken : Strg und Druck

nicol-600 hat gesagt…

achso

Jasmin hat gesagt…

okeyy ich machs ♥

Anonym hat gesagt…

könnt ihr mich bittttte umstylen mein name in stardolll BonnyGirly