Sonntag, 23. Januar 2011

Kurzinfos

---habe keinen Banner---------

UPTADTE!!!!
Hi Leute,

Ich bin Globala1 vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern^^... Ich war/bin immer noch Autorin diesem Blog. Nachdem ich soooo lange nichts geposted hab wollte ich mich noch einmal melden. Es tut mir WAHNSINNIGG LEID das ich nicht geposted habe!!! -ich hatte soviel um die Ohren (Schule und so;) dass ich ganz auf diesen Blog vergessen habe!! Wie gesagt tut es mir irre leid und ich würde verstehen wenn mich Beyonce oder wem gehört jetzt eigntl der blog?^; raushauen würde. :S
Ich suche auch jetzt ein paar Autoren für meinen Blog
WeAreStardolls.blogspot.com!! Bitte meldet euch entweder in meinem GB oder hier mit einem Commi... Und der Admin soll mir bitte Bescheid sagen ob ich noch posten soll oder nicht...

Alles, Alles Liebe und nocheinmal sorry fürs 'nichtposten^^'
Bussl GLOBALA1

6 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Heyhey :) Ich hau dich nich raus!! 1. Bin ich nur Autorin und nicht Admin und 2. Kann ichs verstehen, bei mir ist es auch so mit Schule && so... :**

Jasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Aaaajjjj Ok Sorry :)
Globala1

Anonym hat gesagt…

Hay ich bin MissLunaLove002
und würde gerne Autorin in deinemm Blog werden :*
Melanie Leya Longoria

Anonym hat gesagt…

Hay ich bin auch mitglied von stardoll und habe in dien gb geschaut warum lässt du MissLunalove002 nicht autorin werden voll fies von dir sie hat schließlich ne eigene website voll hübsch kompliement du bist auch voll hübsch Melanie Leya Longoria wie deine Seite :)