Freitag, 1. Oktober 2010

Accessoires , Accessoires und Accessoires ! :D



total IN! accesoires -> ketten , uhren , armbänder , gürtel , haarbänder , hüte , TASCHEN etc . sind der totale hammer dieses jahr ! :D man kann accessoires mit allem kombinieren :)ich zum beispiel LIEBE meinen HUT von miss sixty und trage ihn IMMER :D er passt einfach zu meinem stil und jeder meiner outfits ;D vorallem taschen sowie uhren sind jetzt total in! :D also leute auf eine shoppingtour und auf´in den starplaza :D und nach dem motto -> details machen den unterschied liegen meine kolleginen total im trend ! :D

oh crap ! xD hab konigina vergessen sry <.<
(draufklicken und vergrößern :)

1 Kommentar:

♥Celine♥ hat gesagt…

HAHA krass da bin ya ich xDD --->haha alle ganau so ne kleinen Accessiore Freaks wie ich xD