Samstag, 30. Oktober 2010

RE : Wettbewerb Aufgabe 3

also erstens : tut mir leid an jasmin0601 das ich sie dauernd vergesse xDDD ja hast mir dein outfit schon geschickt ^^ also das mit den punkten : bei jeder aufgabe verteile ich an jeden teilnehmer 1 - 10 punkte . jede runde zähle ich die punkte zusammen und die die nach der 3ten aufgabe die meisten punkte haben sind die  gewinner ^^ z.B : Susilein01 hat 7 punkte bei der ersten aufgabe bekommen - Susilein01 hat bei der zweiten aufgabe 8 punkte bekommen = 15 Punkte
ich hoffe das war verständlich ^^

5 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

nich schlimm ;)

Anonym hat gesagt…

und du hast geschrieben 'also am gruseligsten fand ich ... ;)' und haben dann die nummerierungen was zu bedeuten?

Anonym hat gesagt…

und du hast geschrieben 'also am gruseligsten fand ich ... ;)' und haben dann die nummerierungen was zu bedeuten?

CandyPiie hat gesagt…

nein die haben nichts zu bedeuten ich brauchte nur eine ordnung ^^ das war die reihenfolge ewr sie mir als erstes bageliefert hat ^^

Anonym hat gesagt…

okay danke :)