Freitag, 29. Oktober 2010

Wettbewerb *.*

''Huhu'' ! ;*
Also irgendwie kann ich meinen Banner nicht hochladen ?!
Aber ich poste trotzdem.. ;)

Also ich mache in meinem Blog
http://alina-love-stardoll.blogspot.com/ einen Wettbewerb weil ich ziemlich am
anfang mit meinem Blog bin hat sich niemand bei mir gemeldet also deshalb poste ich es ''noch ein mal '' hier x)

Meldet euch bei mir bis zum 10 November 2010 !

Gewinne:
Eigentlich noch nicht festgelget weil ich ja auch sponsorin bei dem Wettbewerb hier im Blog bin aber
Aufjedenfall :

Der Gewinner bekommt; 10 ''SS'' Geschenke, kommt auf das Titel Blatt in meinem Stardoll-Online-Magazine & bekommt ''den geheimen Gewinn''

Der zweite Platz bekommt 8 ''SS'' Geschenke & kommt auch in das Magazin (Dazu mehr nach dem Wettbewerb)

Der dritte Platz bekommt 5 ''SS'' Geschenke & kommt auch in das Magazin

So alle die nach den Top Ten rausfliegen bekommen ein Trostgeschenk ''keine Muffins'' xD

Alle die mitmachen wollen müssen logischer weise einen Stardoll Account mit mehr als 300 Starpoints haben, drunter leider nicht weil es viel mit Outfitts & so Sachen ´zu tun haben wird und die Dolls, am Anfang haben da leider nicht so viel :s Aber ob ihr SS oder Non-SS seid ist egal ;*

_______

Jap das wars erst mal :)
xoxo Alina ♥

Keine Kommentare: