Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wettbewerb Aufgabe 2



also da manche ziehmlich ungeduldig waren *hust hust* xD hab ich schon heute abend die ergebnisse also die punkte kommen gleich :) von SophyJustChill bekomme ich bitte noch die aufgabe bis morgen :)

1.angix33 : 9 ,o punkte
2.cutenele12 : 8 ,o punkte
3.11MeLiiNa11 , globala1 : 7 ,5 punkte
4.jasmin0601 , heyhouundsou : 7 ,2 punkte
5.sinaaaa , superchick8998 , be_yon_ce2010 , xXSmileXxStar : 7 ,opunkte
6 crazypunk12 : 5 ,5 punkte

ich fand die aufgaben wiiirklich schön :D

Aufgabe 2 : passend zu halloween geht bitte in den starplaza ( oder gaderobe ) und gestalltet ein halloween outfit ABER bitte nicht mit den body - suites ( einzelteile für den ganzen körper - nicht benutzen dürft ihr -> das zombie outfit , das catwoman outfit und das tigeroutfit ! alles andere ist erlaubt . aber nicht falsch verstehen wenn ihr es z.B schafft das zombiekostüm ohne das aus dem Archive zusamenzustellen dürft ihr das gerne tun . wenn das nicht verständlich war nocheinmal an mich wenden . ) SEID KREATIV :D schickt es mir wieder per mail und SCHREIBT DARUNTER WAS IHR DARSTELLT :D .
TEIL 2 : macht eine halloween szenerie und gebt euch mühe ja ? ;) da könnt ihr mir auch ein GB-eintrag machen und mir sagen das ihr die szenerie gespeichert habt :)

HIER IST DAS THEMA : KREATIVITÄT WER AUS VIELEN DINGEN ETWAS ABSOLUT FANTASTISCHES SCHAFFEN KANN UND ETWAS DAS GUT AUSSIEHT IST DER PPERFEKTE DESIGNER :D

ZEIT HABT IHR BIS DONNERSTAG DEN 28.10.10 :)
für fragen bin ich IMMER da :D also wenn ihr was nicht verstanden habt -> mein GB

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.