Sonntag, 26. Februar 2012

Ich verlasse Stardoll

Hi ihr Lieben. Ich verlasse stardoll und möchte meine doll verschenken. ich hoffe sie landet in guten händen. Wer von EUCH ist interesiert? bitte nehmt es mir nicht böse, aber ich verschenke sie nciht an die nächstbeste die sich meldet, ich schaue mir die suite und den style an, wie gesagt, ich will, dass sie in guten händen landet!!! also: meldet euch bitte!


ein paar infos:
-21 seiten Kleidung
-13 seiten schuhe und accesiores
-4 räume
-ungefähr 240 tage zu royality
-eine seite (und 4 weitere stücke) schmincke
-3 nagellacke
-derzeit 10 stardollar und 187 starcoins
-2 seiten accesiores
-1 starmovie
-2050 starpoints
-12 seiten möbel(nur inventar!!)
-4 volle seiten freunde ;DD
-3 clubs
(18,33 und 105 mitglieder)
-1-mal clubmanager
-63-mal clubmitglied
-ein styling
-10 scenerien
 

79 Kommentare:

Alex20Alex hat gesagt…

Schade, dass du gehst :(
Ich versuchs einfach mal =P
Alex20Alex
Ich hoffe, dir gefällt meine Suite und so

silini123Perle :** hat gesagt…

Ich versuchs auch mal (:

silini123Perle

Anna*-* hat gesagt…

Ich versuche es auch einmal :)

popelmagazin

xoxo und es ist wirklich schade, dass du gehst, vorallem weil dann ja auch die Posts aufhören.. :c

Anonym hat gesagt…

ich versuche es auch einmal :
Queenlady_mars
würde mich freuen :***
Schade dass du gehst ! :((
Hoffe dir gefällt meine Suite und mein Typ also dann bye :*

Anonym hat gesagt…

schade das du gehst aber ich hoffe dir gefällt meine suite und mein style lg GoldieRhianna

o.girl.o hat gesagt…

Bist du dir sicher ? :( ' Echt schade '

Ich versuch es auch einmal '
o.girl.o ♥

Anonym hat gesagt…

bellajolie2001 hoffe es klappt

Anonym hat gesagt…

hey uich würde gern dein doll haben denn ich bin auch wie jeder andere insstresirt:)ach und dann find ich das schade dass ejmand stardoll verläst:(

Anonym hat gesagt…

ach ja und mein name ist maddi-jane12

Anonym hat gesagt…

be_yon_ce2010 ♥
Soo schade dass du gehst eh ;c
♥ Wir lieben dich trotzdem ♥
Dürfte ich denn deine Doll besitzen?♥

Anonym hat gesagt…

Könnt' ich siie haben?" <33'
OrangeLotti :)

Anonym hat gesagt…

darf ich die doll haben ich bin beyzi0668 bitte btte bitte *-*

Anonym hat gesagt…

heyy guck dir mal meine suite an:) meine doll heißt JeniSmile123 . ich liebe stardoll , und ich würde mich gut um deine doll kümmern. also wenn sie noch zu haben is dann würde ich sie gerne haben.. dankee das du es dir überhaupt durchließt :)

Anonym hat gesagt…

Ist wirklich schade, dass du gehst. Ich würde deine Doll gerne übernehmen =) mein Name ist: revolverheldin

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Schade das du gehst bestfreemaker !
Ich heiße auf Stardoll Fery5

Anonym hat gesagt…

ich bin TarzanTapsi.
Warum willst du eigendlich deine Doll verschenken?

Anonym hat gesagt…

miley-song.
:-)
Schade das du gehst.:(

Anonym hat gesagt…

Hey schade das du gehst :((

ich hoffe du hast deinn konto noch nocht verschenkt :))

Mein name : iloveyouucool

Anonym hat gesagt…

ich versuche es auch einmal und es ist schade das du gehst....
lolakissyou

NewYork_Giirl hat gesagt…

Hallöchen. (:

Ich fand deine Beiträge echt immer richtig interessant und habe deshalb immer mal gerne reingeschaut, wenn ich mal etwas Zeit hatte. Hast echt einen guten Job gemacht! (;
Ich stell dich mal mit in die Reihe für deine tolle Doll.
Es wäre echt wundervoll, wenn ich deine Doll bekommen könnte. Ich weiss, ich habe schon eine gute Doll, die Royality ist, habe leider aber noch wenig Starpoints und noch nicht mal ganz ein halbes Jahr dabei. Okay, gibt bestimmt viele die es mehr "nötig" hätten, als ich, aber bei mir ist sie auf jeden Fall in guten Händen. ♥

Alles Gute für deinen weiteren Weg, ohne Stardoll! :3
xo Simone

NewYork_Giirl hat gesagt…

Ach ja, meine SD-Name ist ebenfalls NewYork_Giirl. ;D

Anonym hat gesagt…

Schade das du gehst :(
ich versuch es mal ♥

MausiiDiva

sandmblackcool hat gesagt…

Ich will auch die doll Name :sandmblackcool

lisa hat gesagt…

ich würd mich freuen ich heiße lole-fee

Anonym hat gesagt…

ich hoffe dir gefällt mein stil und meine suite aber ich wollte dir noch sagen ich habe nicht viel geld deswegen konnte ich auch nicht so gut meine suite einrichten aber trotzdem versuch ich mal mein glück ich heiße selly290

Anonym hat gesagt…

hey! Ich versuchmal mein Glück. Ich hatte ein Superstarprofil,dass gehackt worden ist... :( ich ware echt glücklich,wenn dir meine suit gefällt.jetzt bin ich kein Superrstar. Schade, dass du gehst


Name : Crazy_Lamb

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich haette Interesse an deiner Doll.
Sicher faellt es dir schwer deine Medoll wegzugeben und auch noch zu entscheiden wer sie denn nun bekommt.Ich bemuehe mich jetzt gleich alles huebsch zu machen
Ich heisse auf stardoll:
Farysternchen

Anonym hat gesagt…

Ich find's echt Schade das du Stardoll verlässt...
Es freut mich nie das zu hören, dass jemand Stardoll verlässt ;'(

Ich würd mich wirklich gerne um deine Doll kümmern!!
Ich wünsche dir viel Glück dabei :)
Und ach ja, ich heisse bei Stardoll:PommesQueen
Danke ♥

MaryChristmas11 hat gesagt…

Echt schde :I

Std: MaryChristmas11

:) dir alles gute weiterhin

IlaydaSternchen hat gesagt…

Hm wieso verlässt du denn stardoll :/

Naja vielleicht hab ich ja glück und krige deine 'doll' :DD

Name: Eda.selena1994

Anonym hat gesagt…

Echt schade - ein Versuch ist es aber wert ;)


Mein Nick auf Stardoll :

madam_umbrella

SarahSonnenschein hat gesagt…

sarahlein13 :) ich mochte deine posts

Anonym hat gesagt…

Hi ich find es auch echt schade das du gehst vielleicht gefällt dir meine suit bzw. Doll ja kannst mal rein schauen
name: sisimimi2000

Anonym hat gesagt…

Hey :D

Wow Deine Sachen Sind der Hammer:D
Hierist mein Stardoll :

miss-hadil

Ich hoffe Mein Style gefällt Dir :))

Anonym hat gesagt…

heyy...ih kenn dich zwar niht aber ih wär echt froh,wenn ich deine medoll haben dürfte...Also wollte ich es nur mal versuchen...
Didi2603

Schade das du gehst...Hat es einen Grund??

Also alles Liebe Didi

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück :)
Finde es sehr schade das du gehst

girlmakeover2

Ganz liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

schade das du gehst, vor allem weil das spiel so viel Spaß macht.

Na dann versuche ich es auch mal.
Ich hoffe meine Doll und die Suite gefällt dir und du entscheidest dich für mich.

An4iiK

Anonym hat gesagt…

Ich versuch es einmal keksdidi1 heiße ich da...ich finds voll sche**e das du Stardoll verlassen willst =( =( =( =( =( ....ich hoffe das dir meine Suite gefällt ! =)

lg keksdidi1

leo_kosova hat gesagt…

ich versuche alle deine cheats zu machen aber später geht es ja nich mehr :´(
ich würde mich aber freuen wenn ich sie bekommen würde ; )
pl´s

Anonym hat gesagt…

heey, schade dass du gehst! hier ist mein stardoll name: skaterGirli

Anonym hat gesagt…

Das ist blöd das du gehst! weil du schmeißt dein erarbeites weg..
aber ich versuch es auch mal (:
Blitzlicht-.

Anonym hat gesagt…

ich finde es auch echt schade dass du gehst ich meine du kannst es dir noch überlegen es könnte der größte fehler deines lebens sein :( aber wenn du dir sicher bist dann würde ich gerne deine doll übernehmen ich heiße auf stardoll Emma1334

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich doof das du Stardoll verlässt. Ich würde mich an deinem account sehr interessieren. Bin selbst schon lange auf Stardoll und hab auch schon erfahrung. ich würde mich gerne um dein doll kümmern ;)
Engelchen1010

Anonym hat gesagt…

Mein Stardollname ist Hannymaus, ich wprde mich freuen, wenn du dir mal meine Suite und meine Doll anguckst.

Savana hat gesagt…

ich würde es gerne versuchen :) mein stardoll : snoopydog_girl

Cv-Shanoa hat gesagt…

i9ch interessier mich auch für deinen account :) meine acc´s sind cv-shanoa und katyperry9903 :) Ich mache mir recht oft eine ss mitgliedschaft vondaher würde deine doll nicht unter nichtbenutzung leiden :) Da diese doll mehr punkte hat als meine jetzige ss doll(cv-shanoa) würde sie wahrscheinlich mein hauptacc werden :) Ich würde sie gut "behandeln" und mind. 3 mal im jahr ss machen :)

Liss hat gesagt…

Ist die Sache überhaupt noch aktuell??? Ist ja schon ein wenig her... Nun denn, ich schreib dir trotzdem mal :) Auf Stardoll findest du mich unter Diff3r3nt, ich bin Mitglied seit 2007. Hin und wieder gabs mal Päuschen, aber ich habe SD nie verlassen und habe es auch nicht vor. Ich bin bereits 26! Jahre alt, jaha :D Da ich bis jetzt noch immer Spaß daran habe und sich in all den Jahren nichts geändert hat, wird es das auch nicht mehr ^^ Schau bei mir vorbei, würd mich freuen. Eine zweite Dolly wäre bei mir sicher gut aufgehoben :)

Stern54321 hat gesagt…

Hallo :)
Ich hätte gerne deine Doll!

Also ich heiße Stern54321

Anonym hat gesagt…

ICH WUERDE SIE GERNE HABEN
UCH HEISSE honeywo

Anonym hat gesagt…

ich versuches auch schade das du gehst gibt so viel bei stardoll jedenfalls kuck einfach mal und meine suit ist im umbau
hier ist aber mein nick name pollypocke1200 (zu meinen namen einen lange geschichte ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, erstmal wunderschöne doll, wirklich!
Wär nett wenn du dir meine Doll mal anschauen willst, oder auch für mich voten würdest.

Von Lisa

Stardoll name: HasiMausi_

Anonym hat gesagt…

Tja wär nett ..
Crazzy__bAby
in der suite ist es nch soooo toll ..aber tya

Anonym hat gesagt…

Hei :) echt schade dass du aus stardoll gehst.schau dir doch mal meine suite und so an und melde dich dann bei mir. ich würde mich sehr gut um deine doll kümmern und jeden tag on gehen. schaus dir einfach mal an :)

lg, sweet-smile30

Anonym hat gesagt…

Achso kiki59077 ich hätte interessa da meine Weiteste Puppe saskia59077 erst geheckt wurde und ich war noch star hatte ein penthous und beach villa und schließlich gelöscht wurde weil sie sich nicht mehr eingelogt hat ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen würde :)

Sophia hat gesagt…

Heii total schade das du stardoll verlässt deiner doll ist total zauberhaft *-*

in stardoll heiße ich OwlyFreaky also nicht von dem namen abschrecken lassen der ist nämlich blöd :D

Aber deine doll einfach zauberhaft ♥ es wäre eine große ehre für mich wenn du sie mir überlassen würdest *-*

Anonym hat gesagt…

Hey ich heiße Hannah und ich find du hast style deswegen versuch ich mal mein glück :)

Anonym hat gesagt…

ach und ich heiß auf stardoll kruemmelmonster

Anonym hat gesagt…

Hi, hmm... echt schade dass du gehst :(

Wenn ich noch eine chance habe die doll zu bekommen, dann nehme ich sie gerne :)
Mein satrdoll name ist : eli-hot-or-not

Lg, würde mich sehr freuen :)

Eli

Anonym hat gesagt…

Haii....ich heiße Sweet_Blackii & hoffe du meldest dich nochmal bei mir :D

Anonym hat gesagt…

hi ich heiße auf stardoll xXLittleCrazyXx mir gefällt mein style sehr, leider kann ich ihn nicht ausleben weil ich noch nie superstar war. doch mit dem was ich hab, bin ich doch recht zufrieden :)

ZombieMom19 hat gesagt…

Hmm..:( Schade tut mir echt Leid..:((
Naya..wenn du möchtest kann ich deine Doll übernehmen:)
Sie ist bei mirauf jeden Fall in guten händen!
Ich hoffe das die Zeit auf Stardoll dir Spaß gemacht hat:)

Lg ZombieMom19

Anonym hat gesagt…

Hey ich würde mich freuen wenn ich dein Medoll übernähmen könnte :)

Melde dich einfach bei mir mein name in Stardoll :

I_Love_you_to :)

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich bin zwar erst anfängerin hoffe aber trotzdem das du mich besuchst!

Renilein

Anonym hat gesagt…

Ich bin Superstar und level 34 seid 2008 memebr, war aber lange inaktiv:/ also bei mir ist sie definitiv in guten händen! LadyGaga23

Anonym hat gesagt…

Schade dass du gehst :'((
Ich versuche es einfach mal :)
Hoffe dass dir meine Doll und meine Suite gefällt :D Name: lol-isa
Ciao :'**

Anonym hat gesagt…

schade :( mein name)


Name : juliastar888

Anonym hat gesagt…

hoffe dir gefällt mein styling meine doll und meine suite :D
wollt's mal probieren



name:Zeynep_Mizrak_1

Anonym hat gesagt…

Ich wäre wirklich interessiert an deiner Doll und sie wäre bei mir wirklich in guten händen! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen: Emma904

Unknown hat gesagt…

Hallo,
Dass du gehst tut mir echt leid.
Aber ich hätte trotzdem gerne den Account!
Ich behandle ihn sorgfältig.
Mein name lautet: le5011stargirl
PS:Ist das überhaupt noch aktuell?

Anonym hat gesagt…

heii ich versuchs mal dann kann ich mein doll meiner schwester schenken :D

sinem306

Anonym hat gesagt…

also du schaust so cool aus deshalb will ich es versuchen pinkerosebibi ic bin noch nicht so weit darum will ich es versuchen

Anonym hat gesagt…

nicegirly1a
also so heiße ich du kannst ja mal schauen ;)

Anonym hat gesagt…

Miss.online

Ich würde mh sehr freuen!!!

Anonym hat gesagt…

Grace_River
schade das du gehst :/
aber kann ich dann deine Doll haben pls ?

Unknown hat gesagt…

ich mach aich mit naja wenns nicht vorbei ist mein name: fashion-sema123
danke.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne deine doll mein Name: vicky-balerinna hoffe dir gefällt es danke :)

Jana_Smiley hat gesagt…

meine doll Jana_Smiley Ich hoff ich hab glück :*

Lenachen:) hat gesagt…

Schade.:(

Bei mir wr sie denke mal in guten händen ich spiele schon seit über 3 jahren :D :)

1999lena1999

LG

Unknown hat gesagt…

ich hoffe du magst meine Suite ich heiße bellatwilight48 ich liebe stardoll so sehr ... :D