Montag, 27. Februar 2012

neuer Shop



Hey Leute :)

Basics hat sich selbst überarbeitet und ich gestehe, ich bin mehr als begeistert!
Es gibt 2 Etagen mit insgesamt 15 verschiedenen Kleidungsstücken in den Farben weiß, nude, gelb, rosa, fuchsia, rot, lila, dunkelblau, cyanblau, hellblau, grau und schwarz.
hihi, endlich mal anständige Farben! Und auch die ganzen Klamotten find ich super. Es sind Bandeaukleider, Spaghettiträgertops, Oxfordschnürer, Hosen, Leggins, Strumpfhosen und sogar richtig hübsche Taschen dabei.
Das war endlich mal eine sinnvolle und definitiv gelungene Überarbeitung, bravo Stardoll.




wie seht ihr das? und noch viel wichtiger: habt ihr schon zugeschlagen? :D

liebste Grüße, die Fee

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey very nice blog!

My web-site Password Unlocker

Anonym hat gesagt…

Normally I don't read post on blogs, but I would like to say that this write-up very pressured me to try and do so! Your writing taste has been amazed me. Thank you, very nice post.

Here is my web site; watch Tv series online for free

Anonym hat gesagt…

When I originally commented I seem to have clicked on the -Notify me when
new comments are added- checkbox and from now on each time a comment is
added I recieve four emails with the same comment. Perhaps there
is an easy method you are able to remove me from that service?
Thanks!

My weblog ... adfly auto clicker