Mittwoch, 1. Februar 2012

Fund des Tages


So Leute, da hätten wir mal wieder einen wirklich schönen Fund des Tages :)
Dieses Schmuckstück kommt aus der aktuellen Voile Kollektion, die meiner Meinung nach nicht sooo viele schöne Dinge enthält :D
Also, ich denke mit der 'Pearl Encrusted Clutch' für 53 Starcoins kann frau nicht viel falsch machen ;)
Klein und handlich, definitiv ausgehtauglich, vor allem wenns mal etwas schicker sein soll und na ja...da ich ja sowieso alles liebe was Perlen hat, gibt es nichts negatives an diesem Täschchen.
Kombinieren würde ich es mit schwarz oder dunkelblau...und vermutlich vorrangig mit den etwas edleren Sachen aus dem Kleiderschrank ;)
Also Mädels, nix wie ran!


liebste Grüße, eure Fee ♥

2 Kommentare:

Laura♥ hat gesagt…

wirklich schöön *_*
mir wäre die ohne euch jetzt gar nicht aufgefallen :)
hab den blog eben erst "entdeckt" und finde ihn klasse

Anonym hat gesagt…

hallo ich heisse alisha,und ich liebe dein blog
ich wäre sehr gern an deine dol interisiert denn meine kleine sis möchte gern eine es wäre sehr schön wenn du mal bei mie in sd vorbeischaust
username; sweet_ele2000