Freitag, 6. Mai 2011

Autorensuche

Wer möchte Autor werden ? ^_^
Diese Bedingungen einhalten, bitte :

- Name in Stardoll/echt.
- warum willst du Autor werden ?
- Was für Themen wirst du schreiben ?
- Deine E-Mail Adresse ^_^

Eine Nachricht oder ein Kommentar hier ^^

Be_Yon_Ce2010

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen! ^_^
Meine "Bewerbung":

Name in Stardoll/echt:
_-_Angelina_-_- Müller Angelina

Ich werde schreiben:
Über ein paar Gratissachen
(nicht soo viele),
über Hotbuys und Trends auf Stardoll
(zu den Trends werde ich auch Outfits für normale und SS Dolls machen)

E-Mail Adresse:
Muss das sein? Ich würde sie Dir
geben aber alle die das hier lesen haben sie dann desswegen lieber nicht:-(
♥sorry♥

Den Link zu meiner Suite:

http://www.stardoll.com/de/user/?id=96018335

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bins (Angelina)
sorry ich hab bei meiner
"Bewertung" ganz vergessen warum ich Autorin werden möchte also:
Ich möchte Autorin werden weil ich
schon zwei toll schöne Banner hab und weil es mir Spaß macht zu Posten!

Ja, das wars und noch mal
♥Entschuldigung♥

zuckerwatte1999 hat gesagt…

hallo
ich heiße in echt emily cagla/in stardoll heiße ich zuckerwatte1999
ich bin 20 jahre alt wohne ihn deutschland münchen
warum willl ich aurorin werden:
ich würde gerne mitschreibne weil es mir spaß macht und zu berritten was in stardoll passiert und darum wurde ich gerne posten.ich könnte fast jeden tag posten
über was posten:über mode über stardoll über gratis sachen alles einfach
ich würde mich freundin
nitte mledet euch wenn ich ausgewählt werde bitte
alles liebe zzukcerwatte emily

kutlesengirl hat gesagt…

hey mein Name auf Stardoll ist Kutlesen
und in echt heiße ich Enke Kutleshi und ich bin ein Mädchen . Ich bin 13 Jahre alt und lebe in Baden -Würtemberg . Ich mochte gerne Autorin werden weil ich schon mal in einem Stardoll-Blog Autorin war und mir macht es unheimlich viel spaß zu posten .
Ich würde über gratis-Sachen, Look a Likes , neue Mode posten und so weiter alles was halt zu posten ist .

Meine e-mail für Stardoll ist
kutlesegir@yahoo.de
bb
ENKE

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Autorin werden kann !!

schöne Güße

75stylerin_esra hat gesagt…

75stylerin_esra << pls visit mee bitte bitte besuchen ;D

Teengirly1998 hat gesagt…

Hej dass ist meine Bewerbung:
ich bin Malina (also in echt)
In stardoll heiß ich Teengirly1998
Meine E-Mail Adresse ist Norbert_Niere@yahoo.de
Warum will ich autor werden:
ich will autor werden weil ich oft weiß was grade neu ist und was gratis ist!!!
Meine Themen:
-Gratis Sachen
-Stardoll veränderungen
-Die neuen internationalen trends
-TV Folgen von Germany's Next Top Model und andere bekannte serien

Ich hoffe ich werde eingestellt ;)

FancyAlaida hat gesagt…

hey ich wollte mal fragen, wie ihr die banner macht... die sehen nämlich echt toll aus ;)

Anonym hat gesagt…

Heyyy

Ich würde gerne Auttor werden :)

Name: Stardoll_Kathii ODER Kathi_Moly_Mary

Warum iich Autor werden will:

Eigentlich wollte ich einen eigenen Blog machen aber das geht nicht so einfach alleine, ich blogge gerne und würde es gerne probieren ich hab viel Erfahrung weil ich auf meiner Schule bei der Schülerredaktion bin bitte nimmt mich doch :( Wäre toLL

ThemeN:

Gratis Sachen, Hot Buys, Umstyling so ziemliich alles was iihr wollt

E-Mail: sternenmausal@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Oh SOrry, ganz vergessen
Mein echter Name: Katharina Kaider
& ich bin 13 Jahre alt :)

Sry eecht :P

MissLunaLove002 hat gesagt…

Hallöle meine bewerbung
Misslunalove002
- Ich bin selbst bloggerin im Blog von jasmin0601. Und ich habe hier sehr sehr oft immer gecheatet .

- Ich werde hauptsächlich gratis sachen und Umstylings und suitemakeover machen.

meine e-mail Lucie.Longoria@web.de .)

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle.. :)
Ich würde gern moderatorin werden um die Seite ein wenig aufzupeppen interessanter zu gestalten, die bilder die man im Blog verwendet zu bearbeiten (Photoshop etc.)natürlich würde ich auch im Zusammenhang damit auch bilder für stardoll bearbeiten.

Mein Stardoll name ist YvesSaintL
Mein richtiger Mira, 21 Jahre :)

Anonym hat gesagt…

YvesSaintL@w.cn die Mail, sorry :)

YvesSaintL

Sabrina hat gesagt…

Hey,ich mölchte gerne Autorin werden,
Name (echt): Sabrina Stern
Stardoll name: freakystar1
ich möchte über gratis sachen und non SS outfits schreiben.

E-mail: sabrinastern1@gmx.at

würde mich eeechhhht freuen

Anonym hat gesagt…

Hi!!<3

Name in Stardoll:Miss_Isi_1990
Echter Name: Isi
Alter:14 ..(nein NICHT 20 wegen 1990 ..das war meiner damals 20 Jährigen Cousine gewidmed:)
Herkunft: Halb Deutsche und bin halb aus Viednam <3

Ich will Autorin werden, weil ich Blogs cool finde und seehr gerne mit jemanden einen Blog machen würde.Außerdem will ich Autorin werden, weil ich mich selber immer über Blogs mit gratis Zeug und Fashion freue, und damit anderen eine Freude machen will!

Ich will schreiben über:

- Gratis
- Fashion & Hot Buys
- (manchmal News über stardoll)

Meine e-mail: myny-mail@web.de

hadise012 hat gesagt…

Meine BEWERBUNG:

ich heiße in stardoll hadise012 und in echt Melissa Karasoy. Ich will unbedingt Autor werden, weil ich gut Texte zsm. fassen kann und ich bin selbst eine Autorin in meiner Schule. Ich werde über Gratis Sachen schreiben (wenn ich was gutes finde). Ich würde auch über Neuigkeiten und so schreiben. Wenn du willst kann ich auch manche Umstylen. das mach ich schon. Ich werde vieles schreiben. Meine
E-Mail Adresse will ich grad nicht sagen. Wenn du mir eine Nachricht in SD schreibst, dann würde ich mich freuen. hadise012

Anonym hat gesagt…

Heeii,
mein Stardollname:Pricraz
Also,ich will mich als Probeautorin in diesem Blog bewerben,denn es macht mir Spaß zu posten,habe auch vieles draus gelernt und Erfahrungen,
Ich will mal zeigen was ich alles kann und ihr könnt mir das ermöglichen dann were ich euch sehr dankbar!
Ich würde gerne über das Covergirl oder Ctawalkstar,Bestes Design oder Fund des Tages,Spoiler oderr
Gratis postenm,natürlich werde ich dann alle Bilder schützen und ich were euch sehr dankbar wenn ihr mich aufnimmt in euer Autorenteam
Danke das ihr uns so eine tolle Chance gibt <3

xoxo Pricraz

Anonym hat gesagt…

Hi bin noch mal Pricraz,meine
E-mail adresse :
T-331@hotmail.de
Wollte euch noch mals danken und wenn ihr mich aufnimmt dann würde ich jenden TaG POSTEN :D

getterjaanilove4ever hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Name In Stardoll
Vanny.missbombe
Warum ich autor werden will?
Ich habe oft in deinen blog Gelesen,Und Schreibe gern einmal Hatte ich 5 seiten in 4stunden geschrieben.Und es Hat Mich fisziniert. Darum Würde ich in deinen Top nr.1 Blog schreiben.
Über welche themen?
Ich würde gerne über makeups und dazu passenden klamotten schreiben.Guck in Präsentation bitte.
Email
GetterJaanilove4ever@yahoo.de

Fery5 hat gesagt…

Stardollname: Fery5

Echter Name: Victoria

Ich würde gerne Autorin werden, weil das einen Gelegenheit für mich ist, damit ich einmal beweisen kann das ich auf einen Blog etwas bringe!

Themen: Das ist ganz dir überlassen! Mir ist es egal Hauptsache ich bin dabei

E-Mail: Vicky_Blue@web.de

ok hat gesagt…

Ich Heiße in Stardoll : Cookie-StyLe
Ich würde es gerne ausprobieren .
Ich werde die Neukeiten von Stardoll aufschreiben. Und neue Gratis sachen.

Maddy hat gesagt…

heey ich bin´s maddyy.
in sd heiß ich Maeleny
ich bin 13 und liieebbee es in blogs zu schreiben.
ich habe selber auch einen ^^
najja hoffe das du mich nimmst..^.^
byeee<3

sylviasargisian hat gesagt…

Hey, ich bin Sargisian.
Mein wirklicher Name ist Sylvia.
Also eigendlich Sylvia Sargisian.
Ich möchte gerne Autor werden weil ich schon 10 bewerbugen abgegeben habe, an 10 verschiedenen Blogs.
Ich will gerne über Stardoll neuigkeiten schreiben, und über interressante GEschichten, kann ja nicht schaden, der Blog würde dadurch interressanter werden!

Meine e-mail: sylviasargisian@yahoo.de

ALso, bitte überlegt es euch,
xoxoxoxoxo
kuss; SyLvIa

Anonym hat gesagt…

hi! hier ist meine bewerbung!

stardoll-name: fashonquien
echter name: Julia Röttgen
Grund, warum ich Autor werden möchte:
Ich liebe es im Internet zu surfen und auf Stardoll zu spielen, am besten finde ich es aber auf den stardoll-blog zu schreiben. das ist mir aber zu mikrich. ich will endlich bei einem richtigem stardoll-blog schreiben!!!
meine Themen: Alles rund um Stardoll! unteranderem Gratis Sachen
meine e-mailadresse:
JuliaTheSmiley@live.de

Anonym hat gesagt…

mein name in stardoll ist: BillieJoeFan10
ich heisse in echt andjela. ich wuerde gerne autorin werden weilich es liebe anderen gratissachen oder tipps zu geben. und ich liebe es posts zu schreiben! meine folgenden themen waeren: gratissachen, tipps und hilfe wenn jmd. fragen hat!
email: andjela123@hotmail.de

Jasmin hat gesagt…

@Be_Yon_Ce2010, wie sieht's jetzt aus?!

Anonym hat gesagt…

Meine Stardoll Name : NALLY-LAND
Name : Nally
Ich möchte Autorin werden weil mir das Spaß macht :)
Ich stelle Kostenloses mit Bild rein.
nallyland@yahoo.de