Freitag, 29. April 2011

Hey !

Ich bin mal wieder online.
Ich weiss nicht was ich machen soll :
Den Blog aufgeben oder weiterführen ?
Was denkt ihr ?!
Ich bin echt verwirrt, Leute :S

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weiterführen! ♥♥bitte♥♥

iso;-) hat gesagt…

die Schule war heute langweiligXD

elmira hat gesagt…

HI Es wäre zwar cool wenn du weiterführen würdest aber wenn du den blog weitergeben oder eine helferin als autorin möchtest würde ich das gerne machen ich kenne mich mit umstylings make up,gratis sachen,... aus bitte

Anonym hat gesagt…

Wenn du regelmäßig postest solltest du ihn weiterführen ...wenn du ihn weiterführst könnte ich dann ein umstyling?

Anonym hat gesagt…

75stylerin_
esra bitte qucken

MissLunaLove002 hat gesagt…

Hai also solltest du den blog aufgeben würde cih ihn gerne nehmen werde dann auch regelmäßig posten udn wenn du den blog wieder willst gebe cih ihn dir auch wieder

Anonym hat gesagt…

lass ihn

Anonym hat gesagt…

weiterführen!!!

Dürfte ich autorin werden?!

Anonym hat gesagt…

Hey, also ich finde deinen Blog echt cool, wäre schade wenn du ihn aufgeben würdest aber du bist ja schon sehr lange dabei also gib ihn nicht auf ;)