Samstag, 5. Februar 2011

Gratis Monster und Gießkanne

 

Heyy :)
Also für ein gratis Monster in der Box (:D) geht auf http://webwarper.net/ww und gebt dort stardoll.com ein.
Einloggen, kurz warten, ausloggen :)  

Und für die Gießkanne müsst ihr auf zmien.info gehn und dort stardoll.com eingeben. Loggt euch ein und ändert den Link dann zu dem hier um: 
http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=945
Und dann will ich noch sagen, dass es iwie nich OK ist, wenn hier niemand mehr postet, denn man könnte doch auch neue Autorinnen einstellen, die dann auch Zeit zum posten haben, wenn man selbst nicht dazu kommt.



4 Kommentare:

Ange hat gesagt…

Cool♥

Anonym hat gesagt…

den anderen link ganz weg machen oder dahinter einfügen?

Anonym hat gesagt…

ganz weg machen und dann einfügen

Anonym hat gesagt…

bei mir gehts nicht..