Mittwoch, 9. Februar 2011

Gratis, gratis :))

 

Hallo :)
Aalso für hübsche Flügel geht auf http://goproxing.com  und gebt dort stardoll.com ein. Dann loggt euch ein und tauscht den Link durch den hier:

fertig!

Und an Beyonce:
Sehr viele Mädels haben mich gefragt ob sie hier Autorinnen werden dürfen.
Du könntest ja welche Autorinnen werden lassen!

9 Kommentare:

Sandy-V hat gesagt…

Echt Komisch , du bist fast die einzige die Postet :D und ich warte schon fast 2 Monate auf mein Suitmakeover :o

Jasmin hat gesagt…

ich weiß -.-

Anonym hat gesagt…

das ist echt schade um diesen blog er war einmal so toll gewesen
und beyonce nimmt mich nicht nur weil ich inaml kritik zum blog geäßert habe...
mach doch einen neuen blog auf!
beyonce geht sowieso nur in ihrem blog und das regt auf!
(ICH HASSE SIE RICHTIG!!!)

sweetyRIOgirl hat gesagt…

das ist echt schade um diesen blog er war einmal so toll gewesen
und beyonce nimmt mich nicht nur weil ich inaml kritik zum blog geäßert habe...
mach doch einen neuen blog auf!
beyonce geht sowieso nur in ihrem blog und das regt auf!
(ICH HASSE SIE RICHTIG!!!

Jasmin hat gesagt…

ich glaube ich mache wirklich einen nneuen blog auf!!

Anonym hat gesagt…

cool danke

Anonym hat gesagt…

Ja ich wollte auch bloggerin werden ich bin MisslunaLove002
und ich dachte man könnte einen neuen blog machen wo alle blogger von hier auch mitmachen können und die umstylings von hier könnten wir dort weiter machen ? oder was denkt ihr ?
Ich kann einen machen und alle die blogger werden wollen können sich dann bei mir melden in meinem Gästebuch

Jasmin hat gesagt…

Ich habe einen Blog gemacht!

Anonym hat gesagt…

Hii
Ich habe die Flügel nicht bekommen.....
LG_Miss_Zicke_