Sonntag, 8. August 2010

Hi ich bin die neue Blogautorin hier.
Ich freue mich sehr dass ich hier mitschreiben darf.
Hier ein kleiner Steckbrief über mich:
Stardollname:jule19
Echter Name:julia
Alter:12
hobbys:Stardoll,Blogs,Freunde treffen und mit ihnen Chillen,Shoppen.
Was ich sehr gern tuhe:so oft wie möglich am Meer sein.
Das bin ich:

Ich bin immer nett
Ich liebe meine Freunde
Ich surfe gern im Internet
ich liebe es Musik zu hören
__________________________________________________________
Hier mein Stardoll Profil:
link:http://www.stardoll.com/member/jule19
Bild:

__________________________________________________________
Dass war mein Steckbrief ich hoffe jetzt wisst ihr alles über mich.
___________________________________________________________
Wenn ihr lust hab könnt ihr ja auch mal meinen Blog
(stardoll-fashion-frends.blogspot.com)
besuchen
ist aber nicht so schön wie dieser hier.

2 Kommentare:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Blog ;)

angee hat gesagt…

Hallo neue Kolegin :D