Dienstag, 22. Juni 2010

Das "supergeheimen" Gift-o-Meter Geschenk


Hi Leute!
Diese Woche ist ja die 4. & Letzte woche des Gift-o-Meter's.
Wenn ihr in allen 4 Wochen 200Sd ausgegeben habt bekommt ihr das "Tolle" Geschenk.
Aber das Geschenk ist gar nicht toll denn,für die 800 Sd bekommt ihr nur einen lächerlichen Interior der bestimmt nicht mal 30Sd wert ist!
Das ist total mies und hinterhältig von Stardoll!!!
Stardoll möchte im Moment alle SS abzocken , ich denke Non-SS könnten sich das nie leisten 200Sd in einer Woche auszugeben.
Das ist ein totaler Flop!

1 Kommentar:

Alina hat gesagt…

Total nivaulos was denken sie sich dabei :O Offensichtlich garnichtz
Ich hab 784 SD ausgegebn wegen demm scheizz und dann war es fertig es war abgelaufen ich hab das Geld teiweise für schrott ausgegebn :(

Greet ALina :)
http://www.stardoll.com/de/user/?id=52785062
Mein LInk :)